Zum Inhalt springen

Teetreffen offline die Zweite!?


Empfohlene Beiträge

Deine Definition von "in Richtung" würde ich ja gerne hören.. Oder war dies an Besitzer von Privatflugzeugen gerichtet?  :lol:

Selbst von Basel aus noch knackige 4 Stunden  B)

Dann wären es ins Ruhrgebiet aber 5 Stunden, damit gewinnt Rheinbach mit einer Zeitersparnis von 20% doch enorm!

@VanFersen: als ich nach Ostern in Wien war, hat es vom Flughafen Köln/Bonn nur 1,5 Stunden gedauert. Der Weg vom Flughafen zu mir dauert (da findet sich sicher eine Mitfahrgelegenheit) keine Stunde. Wenn wir früh genug planen, kann man sicher noch günstige Tickets bei zB Germanwings bekommen.

@Joaquin: hast natürlich recht: rein geografisch liegt Kassel schon ziemlich zentral in Deutschland. Wolltest Du uns mit dem Hinweis vielleicht Deine Wohnzimmercouch als nächsten Austragungsort anbieten? Könnte ich vielleicht mit einer Dienstreise verbinden. :)

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich, wie gesagt mit dem Flugzeug ist man in Europa betrachtet, so gut wie überall recht schnell dort, aber mit dem Zug ist das ein Horror. Aber wenn es soweit ist, werden wir sowieso mit dem Flugzeug kommen, denn ich hasse Zug fahren, denn alles was länger als 2 Stunden dauert ist einfach nur... 


geeky-woodcut-print-3-379x550.jpg


 


:D


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

@geroha

Couch wäre wohl kaum machbar, da ich hier massive, logistische Probleme auf uns zukommen sehen.

Man halte sich einfach mal die nüchternen Zahlen vor Augen. Bisher konnten wir jeweils von Teezui zu Teezui, eine Verdoppelung der Teilnehmerzahl verzeichnen. Welche Convention kann schon mit einer 100%igen Wachstumsrate aufwarten? Die internationale Teilnehmerzahl verzeichnete dabei sogar einen 400%igen Wachstum. Den letzten, empirische Erhebungen zufolge, wuchs im selben Maße auch die weibliche Teilnehmerzahl.

Wenn das so weiter geht, muss ich über eine Anmietung des Kongresspallais in Kassel nachdenken, um hier auch nur im Ansatz dem Wachstumsdrang der Teezui gerecht zu werden.

Kurzum: Die diesjährige Teezui ist wie auch zuvor, ein fulminanter Erfolg... und ich will nicht wissen, wie das erst mit Erdbeer-Sahne gewesen wäre? Aber diesen Trumpf heben wir uns noch sorgfältig auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Also erst einmal muss der Film entwickelt werden,

Hääh!!! Steinzeit oder Digicam - wo sind wir hier  :lol:

Wegen der Orstwahl für nächstes Jahr: Rheinbach bei Bonn liegt nicht so weit vom Ruhrgebiet weg - ca eine Stunde in Richtung Schweiz/Österreich. :whistling:

Hätte auch den Vorteil, dass man schnell noch mal ein Kilo Erdbeer-Sahne-Rooibuschtee besorgen könnte. :blush:

Weiterer Vorteil: liegt nicht soooo weit von der TG-Zentrale in Meckenheim entfernt  :yahoo:

Link zu diesem Kommentar

Hääh!!! Steinzeit oder Digicam - wo sind wir hier  :lol:

Wärst du dabei gewesen, dann hättest du auf angenehme Art erfahren, dass Analog und echte Handarbeit, ihre berechtigten Vorteile haben. Aber auch hier wird die Erklärung dazu erst im Bericht, Bildern und Videos folgen. Einzig die "Early Adopters" (...also die Teilnehmer...) wissen aus erster Hand, worum es geht ;)

Daher nicht vergessen, es ist nicht nur Europawahl zur Zeit... Wann soll die Teezui in Zukunft stattfinden?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...