Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teefreunde, Teefreundinnen und Teegenießer, Teegenießerinnen,



ich möchte allen aktiven, passiv Mitgliedern und Mitlesern des Teeforum schöne Weihnachten mit euren Familien, Freunden, Freundinnen wünschen.


Möget ihr Zeit haben um einen guten Tee zu genießen. smileygarden.de_xmas7.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich obigen Wünschen nur anschließen.




Eine friedvolle Weihnachten



und



einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.



wünscht



Edwin Schäfer (alias annajo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und allzeit ein gutes Blatt in der Kanne im nächsten Jahr!



(Hoffe doch, dass die Matcha-Trinker auch mal anderen Tee trinken und sich jetzt nicht ausgeschlossen fühlen müssen). :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frohes fest auch von mir allen mitgliedern und zaungästen vom teetalk!

für mich ist es ein wenig ungewohnt, denn am 23. 12. ist leo, mein hund, verstorben, und es ist nach fast 12 jahren das erste fest ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten Euch allen!



und an Key: ich weiß seit letztem Jahr aus eigener Erfahrung, dass es dafür keine wirklich tröstenden Worte gibt. Kann nur hoffen, dass Du gute Teestunden findest, um der Trauer etwas entgegenzusetzen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war über die Feiertage nicht online, deshalb hoffe ich, ihr habt alle geruhsame und grohe Festtage verbracht!

@key Kopf hoch!

bearbeitet von Stefan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.