• Ankündigungen

• Joaquin

WICHTIG: Regeln zu den Foren Tee Geschäfte, Läden + Shops   15.11.2015

Bitte beachte die folgenden Punkte: Hier dürfen nur Tee Geschäfte, Läden und Tee Shops behandelt und eintragen werden, wo man primär Tee und Teeutensilien kaufen oder auch trinken kann. Pro Geschäft nur ein Thread. Maximal ein Link/URL. Die Zuordnung der Geschäfte in den einzelnen Foren, erfolgt bei physikalischen Geschäften aufgrund ihres geographischen Standortes und bei Internetshops aufgrund der Ortsangabe im Impressum. Titel: In den Foren mit Postleitzahlen oder der Bereich "...Österreich + Schweiz", sollte der Titel so gestaltet werden: Stadtname - Geschäftsname Im Forum "...sonstiges Ausland", sollte der Titel so gestaltet werden:: Ländername - Geschäftsname Ansonsten sollte der Titel nur aus den Geschäftsnamen bestehen. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht.  

Empfohlene Beiträge

Naja,

ich würde bestellen und Du würdest mir dann das Geld für Deine Bestellung überweisen...

Mit den Versandkosten können wir dann ja schauen...

Sonst noch jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut eine Bestellung von ChaWang vom Zoll geholt... aber ich könnt schon wieder :devil:

bearbeitet von miig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut eine Bestellung von ChaWang vom Zoll geholt... aber ich könnt schon wieder :devil:

Ohh erste Anzeichen von Kaufsucht?

Seit dem mich die Pus so begeistern, erlebe ich glaube auch so etwas wie eine Kaufsucht, aber mit der Umschreibung als Interesse/Leidenschaft schaffe ich mich immer wieder selbst herauszureden und überzeuge mich selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

ich würde bestellen und Du würdest mir dann das Geld für Deine Bestellung überweisen...

Mit den Versandkosten können wir dann ja schauen...

Sonst noch jemand Interesse?

@Tobias82

Habe ich noch eine Chance, mich in die Bestellaktion einzuklinken?

Falls ja, würde ich diesen nehmen http://www.chawangshop.com/index.php/pu-erh-tea/2000-lantingchun-tf-yongde-aged-raw-puerh-cake-400g.html

Abwicklung wie von dir beschrieben! Alles weitere dann am Besten per PN.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TeeStövchen,

ist kein Problem, ich bestelle erst morgen im Laufe des Tages. Da wir schon 4 Leute sind, werden die Versandkosten relativ

gering ausfallen. Ist aber dann fest, Deine Bestellung?

@KlausO: bei Dir bleibt dann alles auch beim Alten?

@gero: das liebe Geld... gibt aber wirklich schöne Angebote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch beteiligen! Du kriegst heute noch 'ne PN Tobias :)
Ach ja, kann mir jemand etwas zu dem hier sagen? Ist ja wirklich sau günstig!

bearbeitet von Dinostein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tobias82,
Jawohl es bleit bei diesem Pu-Erh.
Anschrift folgt per PM
@ Tobias82,
Jawohl es bleit bei diesem Pu-Erh.
Anschrift folgt per PM

bearbeitet von KlausO
Smartphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch beteiligen! Du kriegst heute noch 'ne PN Tobias :)

Ach ja, kann mir jemand etwas zu dem hier sagen? Ist ja wirklich sau günstig!

Sieht auf jeden Fall gut aus! Blätter verschiedener Grade, innen etwas härter gepresst, aber scheinbar selbe Blätter. Ich vermute mal sehr balancierte, 

konstante Aufgüsse. Für den Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem mich die Pus so begeistern, erlebe ich glaube auch so etwas wie eine Kaufsucht, aber mit der Umschreibung als Interesse/Leidenschaft schaffe ich mich immer wieder selbst herauszureden und überzeuge mich selbst. ;)

Das Problem bei den Pus ist ja, dass sie so zum Hamsterkauf verführen!

Bei Oolongs und anderen Tees, die gibts in offenen 100g-Tüten, da ist man rationaler... aber ein angebrochener Bing, der mag mit seinen 357g riesig sein, aber angebrochen ist angebrochen... hach, der schmeck mir aber gut, vielleicht kauf ich doch nen zweiten, als Backup? Leg ich erstmal zur Seite und dann... - und schon hat man ein Kilo mehr rumliegen.

Und natürlich die Alterungsgeschichte - wenn man jetzt n Kilo Grüntee kauft dann hat man halt in zwei Jahren ein Kilo Heu - aber wenn ich jetzt 50kg Pu kaufe, dann hab ich in 20 Jahren wahrscheinlich immernoch 50kg Pu.. da brechen alle Dämme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ganz sicher nicht! Solltest du mal ein schlechtes Gewissen haben diesbezüglich, dann kannst du dir einfach diese Bilder hier anschauen:

puerh-fr - storage (Übersetzung des Artikels kommt noch!)

Und um auch noch was on topic zu sagen: Hast du denn schon bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yahoo:  :yahoo: :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  

Voller Vorfreude, hat mir der DHL-Tracking-Dienst gerade mitgeteilt, dass mein Paket sich im Zustellfahrzeug befindet und vorausscihtlich heute zugestellt wird. Verdammt und ich muss arbeiten (Bitte liebe Nachbarn seit zu Hause).

Das ist für mich (wenn jetzt nichts mehr schief läuft) ein Zustell-Rekord. Letzte Woche Dienstag bestellt und heute da und das mit SAL, das ist ja der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

die Bestellung ist jetzt raus! Nachdem Soltrok mit SAL gut gefahren ist, und das ganze dann noch ´n bisschen günstiger ist, kommen wir pro

Person mit 10$ Versand hin! Alles weitere per PN.

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag