Zum Inhalt springen

Cha Wang Shop


geroha

Empfohlene Beiträge

Hab heut eine Bestellung von ChaWang vom Zoll geholt... aber ich könnt schon wieder :devil:

Ohh erste Anzeichen von Kaufsucht?

Seit dem mich die Pus so begeistern, erlebe ich glaube auch so etwas wie eine Kaufsucht, aber mit der Umschreibung als Interesse/Leidenschaft schaffe ich mich immer wieder selbst herauszureden und überzeuge mich selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja,

ich würde bestellen und Du würdest mir dann das Geld für Deine Bestellung überweisen...

Mit den Versandkosten können wir dann ja schauen...

Sonst noch jemand Interesse?

@Tobias82

Habe ich noch eine Chance, mich in die Bestellaktion einzuklinken?

Falls ja, würde ich diesen nehmen http://www.chawangshop.com/index.php/pu-erh-tea/2000-lantingchun-tf-yongde-aged-raw-puerh-cake-400g.html

Abwicklung wie von dir beschrieben! Alles weitere dann am Besten per PN.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich auch beteiligen! Du kriegst heute noch 'ne PN Tobias :)

Ach ja, kann mir jemand etwas zu dem hier sagen? Ist ja wirklich sau günstig!

Sieht auf jeden Fall gut aus! Blätter verschiedener Grade, innen etwas härter gepresst, aber scheinbar selbe Blätter. Ich vermute mal sehr balancierte, 

konstante Aufgüsse. Für den Preis...

Link zu diesem Kommentar

Seit dem mich die Pus so begeistern, erlebe ich glaube auch so etwas wie eine Kaufsucht, aber mit der Umschreibung als Interesse/Leidenschaft schaffe ich mich immer wieder selbst herauszureden und überzeuge mich selbst. ;)

Das Problem bei den Pus ist ja, dass sie so zum Hamsterkauf verführen!

Bei Oolongs und anderen Tees, die gibts in offenen 100g-Tüten, da ist man rationaler... aber ein angebrochener Bing, der mag mit seinen 357g riesig sein, aber angebrochen ist angebrochen... hach, der schmeck mir aber gut, vielleicht kauf ich doch nen zweiten, als Backup? Leg ich erstmal zur Seite und dann... - und schon hat man ein Kilo mehr rumliegen.

Und natürlich die Alterungsgeschichte - wenn man jetzt n Kilo Grüntee kauft dann hat man halt in zwei Jahren ein Kilo Heu - aber wenn ich jetzt 50kg Pu kaufe, dann hab ich in 20 Jahren wahrscheinlich immernoch 50kg Pu.. da brechen alle Dämme :D

Link zu diesem Kommentar

:yahoo:  :yahoo: :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  



Voller Vorfreude, hat mir der DHL-Tracking-Dienst gerade mitgeteilt, dass mein Paket sich im Zustellfahrzeug befindet und vorausscihtlich heute zugestellt wird. Verdammt und ich muss arbeiten (Bitte liebe Nachbarn seit zu Hause).



Das ist für mich (wenn jetzt nichts mehr schief läuft) ein Zustell-Rekord. Letzte Woche Dienstag bestellt und heute da und das mit SAL, das ist ja der Hammer.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...