Zum Inhalt springen

Cha Wang Shop


geroha

Empfohlene Beiträge

Sorry für die vllt dumme Frage: Die Preise im Shop beziehen sich auf welche Menge? Gibts welche, die ich auf alle Fälle probiert haben muss? Oder welche die ich auf keinen Fall nehmen sollte? Da gibt's immerhin 69 verschiedene und irgendwo muss ich ja anfangen. Maaaaaaaan, warum ist das so kompliziert  :unsure:


Link zu diesem Kommentar

Hallo,



last es mal schöne bei einer klassischen Überweisung und macht Tobias82 das Leben nicht unnötig schwer :)



Wir müsste ja sonst noch zum Auslandsporto, Inlandsporto, Versand auch noch die Prozente für PayPal, je nach Summe mit einkalkulieren.



Spaß bei Seite, die Versandkosten vom Cha-Wang-Shop sind im Vergleich zu anderen schon ziemlich ordentlich. :blink:


Link zu diesem Kommentar

ich hab´ noch nicht endgültig bestellt, die Rechnung kommt noch. Ich würde die Kosten für den Inlandversand noch nicht


dazu rechnen, da ich mir nicht so ganz sicher bin, wie das wird mit den "Pilzen", etc. teilweise sind Mengen ja etwas größer,


von daher erst mal nur das, was Honza/chawangshop als endgültige Summe durchgibt. Ich hoffe, das ist nicht allzu


umständlich, aber dann hab´ ich besseren Überblick.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...