Zum Inhalt springen

Cha Wang Shop


geroha

Empfohlene Beiträge

ich hab´ noch nicht endgültig bestellt, die Rechnung kommt noch. Ich würde die Kosten für den Inlandversand noch nicht

dazu rechnen, da ich mir nicht so ganz sicher bin, wie das wird mit den "Pilzen", etc. teilweise sind Mengen ja etwas größer,

von daher erst mal nur das, was Honza/chawangshop als endgültige Summe durchgibt. Ich hoffe, das ist nicht allzu

umständlich, aber dann hab´ ich besseren Überblick.

ist für mich auch kein Problem,mach wie es für dich am einfachsten ist und gib bescheid!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Morgen kann ich das Paket abholen! Tatsächlich war dieses mal ein Schreiben im Umschlag dabei, der die "Verzollung"

gegen eine Gebühr von knapp 30€ anbietet. Ist das eine Pauschale und wickelt die gesamten Kosten ab, oder nur die

Gebühr für die Serviceleistung "Verzollung", exklusive der anfallenden Kosten?

 

ein Schreiben von wem? Deutscher Zoll? Privatwirtschaftliches Unternehmen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,



hab´ vorhin das Paket vom Zoll abgeholt. War nicht so einfach, da ich Belege für den Einfuhr von Pflanzen hätte dabei haben müssen.


Kennt das jemand? Nach einem bisschen hin und her, ist das Paket gegen einen Aufschlag von 3% zu den üblichen 7% dann doch


durch gekommen. 



Sitze gerade in einem Haufen von Teepilzen, bricks, cakes und vielen Tüten :D



Leider sind zwei Samples die ich selbst bestellt habe nicht dabei, alles andere müsste da sein. Ich schätze, dass ich den Kram


bis Samstag bei der Post habe.



Es gibt jede Menge Samples als Zugabe:  Cake aus eigener Pressung "Bada Lao Yu 2015", dann 2010 LiuBao "05307"



Leider reichen die Proben nicht, dass jeder eine von beiden Sorten hat, ihr könnt ja mal bescheid geben, was ihr bevorzugen würdet,


am Besten per PM, mit der auch die Bestellung bestätigt wurde.



Grüße aus Buchenau



Tobias


Link zu diesem Kommentar

Ja, haha, ein Sample wollte ich ja eigentlich schon,


aber ist kein Problem, ich komm schon nicht zu kurz.





Hallo Turtle, wie konkret sind denn Deine Absichten bezüglich des Laos-sheng? Hab´ selbst 1-2 Sachen im Blick,


                     im Falle eines Falles könnten wir ja gemeinsam bestellen?







Mir würden eigentlich schon 20g davon reichen, ...





Aber ich staune, dass ihr schon wieder so ein Zollgeschiss hattet.


Mensch wäre mir das vielleicht lästig.






Hab´ gerade den Dehong-Ziegel mit Hammer und Meißel bearbeitet!





:lol:


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...