Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Teegemeinde,

seit fast 10 Jahren betreiben wir einen Onlineshop für Teezubehör und Tee.

Der Fokus liegt auf Teezubehör, wie Teebecher und Gusseisen-Teekannen.

Weniger auf Tee.

Japanische Gusskannen von Iwachu hatten wir auch schon im Angebot.

Wir hoffen, dass wir mit unserem Shop <Werbung entfernt> und <Werbung entfernt> hier bei einigen

Lesern Interesse finden werden. Danke.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr.
Marc Schramm

<Werbung entfernt>

Bearbeitet von Joaquin
Unerlaubte Werbung
Link zu diesem Kommentar

Hallo,



ok, ich drolle mich von dannen.


Mein Beitrag kann ja in den Tee-Marktplatz verschoben werden.


War soweit unten, hatte ich nicht gesehen.



Aber das Verhalten ist typisch, sofort werden reflexhaft alle Warn-Register gezogen.


Zumal ich unseren Beitag ganz klar als Werbung dargestellt habe.


Und nicht irgendwie als verdeckte Werbung.



Grüsse


MarcSchramm


<Werbung entfernt>

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ok, ich drolle mich von dannen.

Mein Beitrag kann ja in den Tee-Marktplatz verschoben werden.

War soweit unten, hatte ich nicht gesehen.

Aber das Verhalten ist typisch, sofort werden reflexhaft alle Warn-Register gezogen.

Zumal ich unseren Beitag ganz klar als Werbung dargestellt habe.

Und nicht irgendwie als verdeckte Werbung.

Grüsse

MarcSchramm

<Werbung entfernt>

a.1. Die Regeln der Community zu überlesen oder zu ignorieren, kann durchaus passieren, macht sich aber trotzdem nicht gut, wenn man dann der Community die Schuld für die eigene Verfehlung in die Schuhe schieben will

b. Den kompletten Händler- und Shopbereich im Forum zu ignorieren oder erst gar nicht entdeckt zu haben, weil man ja dann hätte runterscrollen müssen,.... Leute, Leute, Leute.

c.1. Wer sich hier nicht einmal die Mühe macht zu scrollen, dem werde ich sicher auch nicht sein Werbebeitrag passend irgendwohin platzieren.

c.2. Wer nicht einmal merkt, dass die Links aus seinem Beitrag entfernt wurden, dem..... naja, lassen wir das mal.

d. Einen Händler zeichnet neben der Produkte, vor allem auch die Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Seriosität aus. Ich bezweifle sehr stark, dass diese Art von "Marketing" dabei hilfreich ist, ein positives Renommee für ein Geschäft aufzubauen.

e. Ich würde gerne einen ordentlichen Guide für Händler schreiben, die sich hier im Forum bewegen und wie sie im Einklang mit der Community hier zusammenarbeiten können. Die Sache ist nur die, jene Händler, die engagiert und kompetent sind, tun ja eh schon alles richtig! Und die anderen, denen es sogar an der Lust fehlt, sich hier ein wenig durchzulesen oder gar zu scrollen, die finden und lesen einen solchen Guide ja eh nie.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joaquin,



"Den kompletten Händler- und Shopbereich im Forum zu ignorieren oder erst gar nicht entdeckt zu haben, weil man ja dann hätte runterscrollen müssen,.... Leute, Leute, Leute."



Soll ich jede Seite komplett durcharbeiten, bevor ich etwas in das Forum schreibe?



"Einen Händler zeichnet neben der Produkte, vor allem auch die Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Seriosität aus. Ich bezweifle sehr stark, dass diese Art von "Marketing" dabei hilfreich ist, ein positives Renommee für ein Geschäft aufzubauen."



Diesen Beitrag/möchte ich mir verbitten. Ich finde diese Mutmaßung weit schlimmer als unseren kleinen Werbebeitag.


Seit 2005 arbeiten wir als Familienbetrieb in unserm Onlineshop mit absoluter Zuverlässigkeit und Seriosität.


Ich kann mich kaum an einen unzufriedenen Kunden erinnern.


Bitte diesen Satz streichen.



Grüsse


Marc


Link zu diesem Kommentar

Soll ich jede Seite komplett durcharbeiten, bevor ich etwas in das Forum schreibe?

Es gibt hier zwar in der Tat einige Unterforen, aber wenn man sowieso nach der passenden Stelle für den Beitrag sucht, ist es kein übermässiger Aufwand, sich die Struktur des Forums anzuschauen. Und "Tee-Handel + Tee-Händler" ist nun wahrlich nicht leicht zu übersehen.

Fehler passieren zwar, aber dann sollte man auch dazu stehen können und nicht pampig werden. Dies gilt umso mehr, als man von einer Sache profitieren will.

Link zu diesem Kommentar

@teevino

Bei aller Liebe und Toleranz, selbstverständlich erwarte ich, dass man sich als Benutzer hier regelkonform verhält und als Händler Werbung nur dort einstellt, wo es erlaubt ist. Vor allem wenn der entsprechende Bereich mit 15 Foren, der größte Bereich im Forum und eigentlich nicht zu übersehen ist. Zumal wir hier im Vergleich zu den meisten Foren, zahlreiche Möglichkeiten anbieten, für den eigenen Teeladen und Produkte zu werben.

Und wenn scrollen für dich schon in "durcharbeiten" ausartet, dann weiß ich auch nicht weiter.

In der Regel machen sich Benutzer mit einem Forum zuerst vertraut, lesen mit und stellen sich dann an der passenden Stelle vor. Händler sind da nicht selten sogar noch akkurater und Fragen bei mir vorab per PN oder Email nach, wo und in welcher Form hier Werbung überhaupt erwünscht oder gar erlaubt ist.

Ich kann und will nicht beurteilen, welches Bild du bei deiner Kundschaft abgibst. Welches Bild du jedoch hier zur Zeit im Forum abgibst, kannst du ja an den Reaktionen hier ablesen. Damit dies auch nicht weiter ausartet, werde ich das Thema nun auch schließen und dir damit etwas Bedenkzeit geben.

Für Fragen stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. Empfehlen würde ich dir über die geäußerte Kritik ein wenig nachzudenken. Es ist auch nicht verkehrt, sich ein wenig mit diesem Forum zu beschäftigen und einen Neuanfang, mit einer werbefreien Vorstellung im Mitgliederbereich, in Erwägung zu ziehen. Dazu bietet sich dich das neue Jahr geradezu an :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...