Jump to content

Hallo, ich bin die neue


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich bin seit ein paar Stunden neu hier und wollte mich daher einmal vorstellen.

Ich bin Haru, 25 Jahre alt, habe eine sehr große Schwäche für japanischen Grüntee, Teegeschirr und arbeite im wahren Leben als Interface Designer. Zu einen guten Tee gehört für mich im Regelfall noch ein gutes Buch.

Freut mich euch kennen zu lernen, vielleicht ließt man sich ja :)

Haru

Link to comment

Ich danke euch ganz herzlich für den freundlichen Empfang :)

Freut mich zu hören, dass es noch mehr lesende Teetrinker gibt (ist ja zum Teil doch seltener als man denken möchte) und noch andere unter einer Schwäche für japanischen Grüntee und Teegeschirr leiden ... wobei ich leiden eigentlich das falsche Wort ist. Ich geniesse es :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...