Jump to content

Neuvorstellung


Recommended Posts

Hallo,

ich heisse Dennis und interessiere mich insbesondere für Teezubehör, aber selbstverständlich auch für Tee, sowie viele andere Bereiche. Unter anderem Sci-Fi sowie Filme und Filmserien ansich.

Da ich hier Ab und An mal mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen ebenfalls aktiv hier im Forum zu werden.
Das Forum ist letztlich unter Google immer besser zu finden. Gratulation dazu.

Und die Community ist recht aktiv.

Grüsse

Dennis

Edited by Teematikus
Link to comment

Hallo Dennis,

Und herzlich Willkommen hier im Teeforum. Ich lese schon länger Sfi als ich Tee trinke. (Tut mir Leid "Paul")

Hallo Dennis,

Und herzlich Willkommen hier im Teeforum. Ich lese schon länger Sfi als ich Tee trinke. (Tut mir Leid "Paul")

Link to comment

Danke schon mal für die Begrüssungen.
 

Und herzlich Willkommen hier im Teeforum. Ich lese schon länger Sfi als ich Tee trinke. (Tut mir Leid "Paul")
 

Man könnte ja noch einen Sci-Fi Thread erstellen. ;)
 

Falls Du mit SciFi auch Star Wars meinst, haben wir außer Tee nochmal etwas gemeinsam!  ;)

Selbstverständlich auch Star Wars. Dazu kommt Star Trek, Stargate, Stargate Atlantis, Babylon 5 usw..
 

Link to comment

Moin Dennis,



herzlich willkommen in der großen Teerunde!


Wenn Dein Hauptaugenemerk auf Teezubehör liegt, hoffen hier vermutlich viele mit mir, dass Du gerne fotografierst. Wir sehen uns doch immer so gerne das Spielzeug der anderen an.



Viel Spaß im TeeTalk wünscht



Gero


Link to comment

Hallo Dennis,

herzlich willkommen.
Tee und Sci-Fi ist auch für mich eine tolle Kombination, wobei ich da fast eher zu Büchern tendiere.
Ursula Le Guin hat beispielsweise einen unmöglichen Namen, aber dafür eine goldene Feder. Oder bist du eher der visuelle Typ? *g*

Dann mußt du eventuell noch einen Tee mehr trinken: JMS (der Schöpfer von B5) und die Wachowskis arbeiten an einer neuen Sci-Fi-Serie *freu*
Soll aber erst 2015 rauskommen.

So, jetzt zurück zum Tee :) Was für Tee magst du denn besonders?

Link to comment
Wenn Dein Hauptaugenemerk auf Teezubehör liegt, hoffen hier vermutlich viele mit mir, dass Du gerne fotografierst. Wir sehen uns doch immer so gerne das Spielzeug der anderen an.

Aufgrund meiner Tätigkeit habe und mache ich recht viele Teezubehörfotos. Mal schauen ob ich mal ein paar Fotos hier reinstelle, je nach Begebenheit.

Dann mußt du eventuell noch einen Tee mehr trinken: JMS (der Schöpfer von B5) und die Wachowskis arbeiten an einer neuen Sci-Fi-Serie *freu*

Soll aber erst 2015 rauskommen.

So, jetzt zurück zum Tee :) Was für Tee magst du denn besonders?

Das mit der Serie hört sich gut an. Habe ich noch nicht mitbekommen. Ist der Name der Serie bereits bekannt?

Schwarzen Assamtee trinke ich am liebsten, diverse verschiedene Anbaugebiete.

Link to comment

Aufgrund meiner Tätigkeit habe und mache ich recht viele Teezubehörfotos. Mal schauen ob ich mal ein paar Fotos hier reinstelle, je nach Begebenheit.

Das mit der Serie hört sich gut an. Habe ich noch nicht mitbekommen. Ist der Name der Serie bereits bekannt?

Schwarzen Assamtee trinke ich am liebsten, diverse verschiedene Anbaugebiete.

Ah, das klingt interessant. Bin zwar nicht so der Zubehörfan, aber viele andere hier schon :) Kannst ja mal in den Galerien schauen, grad was die japanischen Sachen angeht gibts hier einige Teekollegen, die da viel Leidenschaft für haben!

Die Serie soll wohl "Sense8" heißen. Hier ein paar Details: http://www.giantfreakinrobot.com/scifi/michael-straczynski-netflix-series-sense8.html

Und Assam ist schön, wobei ich da mittlerweile ein bisschen zu China-Keemun abgewandert bin *g*

Link to comment

Danke nochmal für die freundliche Begrüssung.

Möchte noch hinzufügen, dass ich selbst als Händler im Bereich Teezubehör tätig bin.

Ich habe jedoch nicht vor hier links zu meinem Shop zu setzen, ausser, wenn erlaubt, im Profil die Homepageangabe und eventuell bei den Shopvorstellungen, da dort ja erlaubt.
Die links im Forum würden ohnehin nicht viel bringen da das "nofollow Attribut" hier im Forum bzw. bei den Beiträgen implementiert ist.

Kurzfassung um was es bei dem nofollow Attribut geht:
Nofollow heisst, dass die links von Google nicht verfolgt werden und zu den verlinkten Shops somit keine Linkpower (linkjuice) aufweisen.


Ich habe mich dementsprechend hauptsächlich hier angemeldet um meinen Wissensstand zu erweitern und um positiv mit zu diskutieren.

Wer übrigens mal Hilfe bei seiner Website in Sachen Suchmaschinenoptmierung (SEO) benötigt kann innerhalb dieses Forums (dann dieser Thread oder neuer Thread) antworten.

Grüsse

Dennis

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...