Zum Inhalt springen

Tee-Humor


miig

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,


dem Postillion sei Dank! Denn er hat uns auf diese schöne Stilblüte aufmerksam gemacht:



http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mit-tee-ohne-beutel



Wobei ich ja sagen muss - wenn man sich den Linktext anschaut, dann ist das mit dem Raumduft eine Idee, die bei den Foristen hier durchaus Zustimmung erfahren dürfte :D


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Passend zum Artikel zu white2tea eine schöne Formulierung aus der witzigen Pu-Kaufberatung von Paul. Dabei vergleicht er mit amerikanischer Hemdsärmeligkeit die Fähigkeit, Tees einzuschätzen mit der Fähigkeit, Menschen bzw. potentielle Partner einzuschätzen:





This is the first tenet of buying Puer tea; Walk before you can run. Take a few dates to the movies. Get in a couple of cake-term relationships. Heck, buy a tong [stack of 7 cakes] and move in together, only to realize you have made a horrible mistake and break up with that tong after it cheats on you with your roommate Jeff. Well, hopefully that last part doesn’t happen.




(hier der ganze Artikel: http://www.twodogteablog.com/2014/08/05/how-to-buy-puer-tea-3-tenets/ )


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Schöne Auflistung der TITANIC aus aktuellem Anlass:



Ist Ihr Arbeitskollege ein Terrorist? 7 todsichere Anzeichen





  • Er hat schon vor der montäglichen Teambesprechung die Haßkappe auf.
  • Er hat Projektmanagementerfahrung in Syrien gesammelt und schwärmt vom Assessment Center in Afghanistan.
  • Er wischt bei Teambesprechungen nicht gelangweilt auf seinem Smartphone rum, sondern über seine Kalaschnikow.
  • Wenn er in der Kantine sein Frühstücksei köpft, macht er ein Video davon.
  • Seine Zelle im Großraumbüro ist nicht mit Stellwänden, sondern mit Steinhügeln abgetrennt.
  • Sein Wasser für den Grüntee muß IMMER GENAU 70 Grad heiß sein, "weil sonst der Geschmack zu bitter wird"...


Ich fürchte, wir werden bald sehr, sehr genau von diversen Geheimdiensten beobachtet werden hier :D


Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

@theroots Meine Teezubereitung gleicht beizeiten halt einer Achterbahnfahrt. :D

@Topic: Habe aus teegeheimdienstlichen Quellen vernommen, dass da ein blondes Ding durch die zürcherischen Gassen gehuscht sei. Näheres erfahren wir wahrscheinlich ... Übermogen! :lol:

@miig Meine Pu'Er-Ozeane sind glücklicherweise bereits leergefischt!

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...