Joaquin

Vertstärkung fürs Mod-Team: theroots wird Moderator

Empfohlene Beiträge

Der TeeTalk wächst und damit werden auch immer mehr ungebetene Gäste auf unser liebes Forum aufmerksam. Aber auch so fallen immer mehr Arbeiten im Forum an. Ich freue mich daher, dass theroots sich dazu bereit erklärt hat, hier als Moderator mitzuwirken.



Bitte heißt ihn daher herzlich, in seinem neuem Amt, Willkommen :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte heißt ihn daher herzlich, in seinem neuem Amt, Willkommen :)

Ja, dann will ich das doch auch mal tun, rootie.

Glückwunsch zur "Beförderung"!

Bin mal gespannt, ob du auch ab sofort (oder wann?) zwei Sterne unter deinem Avatar hast  :D

Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung fürs Mod-Team bist!!!

Beste Grüße

Edit: Ok, gerade gesehen, da sind die "Sterne" ja schon  :)  :D  :)

bearbeitet von TeeStövchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit: Ok, gerade gesehen, da sind die "Sterne" ja schon  :)  :D  :)

:lol: Des Fleißes Lohn..

Nein, im Ernst: Danke an alle und natürlich insbesondere auch für das entgegengebrachte Vertrauen. Erfreulicherweise kenne ich kaum ein Forum, in welchem es so selten nötig ist, überhaupt eingreifen zu müssen.  ;)

Ich werde mich die nächsten Tage gründlich einlesen und stehe danach zu Diensten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 sowas wie "Von the Roots" ;)

Ich denke eher immer an "back to the roots". was ja auch eine gewisse "Bodenständigkeit" impliziert und ich glaube, da ist die gesamte Foristenclique bei rootie in den besten Händen  :D

bearbeitet von TeeStövchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das ist ja ein Ding!



Wieviel Verwarnungspunkte hast Du gesammelt, um diese Strafarbeit aufgedrückt zu bekommen?


:D



Quatsch - herzlichen Glückwunsch an Dich und an uns. Bei Dir fühle ich mich in guten Händen.


(Jetzt müssen wir Dich nur noch im Pu verwurzeln, dann ist alles geritzt ;) )


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute für dein neues Amt. Ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit mich im Forum blicken zu lassen, leider nimmt mich die Fertigstellung meiner Promotion ziemlich in Beschlag. Hoffe, dass sich das in naher Zukunft wieder bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@KlausO und David: Danke euch beiden!  ^_^






Glückwunsch, nun muss man dir aber schon einen Adelstitel verleihen, sowas wie "Von the Roots" ;)





Danke.. müsste wohl mal Joaquin fragen, was sich da im Kleinstaate "Teetalk" machen liesse..  :lol:








(Jetzt müssen wir Dich nur noch im Pu verwurzeln, dann ist alles geritzt ;) )





Das Beste zum Schluss?  :P


Zu den Verwarnungspunkten: mein erster Verdacht war auch, dass man mich damit subtil zu mehr "themen-treue" bzw. weniger off-topic ertüchtigen will.







ich nehme alle unflätigen Kommentare dich betreffend zurück! 





Ach die gehören für einen Zürcher wie dich doch schon fast zum guten Ton!  B)







bekommst du jetzt gratis-proben? :P





Ich bezweifle es, die hat sich Fersi schon alle gekrallt!  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen in der Bahn meine ich, über Handy auch gratuliert zu haben und jetzt muss ich feststellen, dass es doch nicht der Fall ist. Dann hole ich das jetzt nach: Herzlich Glückwunsch zur Beförderung. Da Du die schweizer Neutralität im Blut hast. bist Du für diesen Posten ja prädestiniert ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.