Jump to content

Hallo Teeleibhaber


Recommended Posts

Hallo an Alle,



ich bin neu hier im Forum aber Teetrinker seit über 30 Jahren (alter Sack   ;)  ).


Seit letztes Jahr betreibe ich selbst eine kleine Seite (www.berlintee.de), die sich mit Tee beschäftigt, wobei mein Hauptaugenmerk auf Einkaufs- und Genussmöglichkeiten in Berlin liegt.


Ich trinke nicht nur gerne Tee (gerade einen grünen Keemun) sondern lese und beschäftige mich auch gerne damit.



Grüße


Marian




Sorry für den Tippfehler im Titel, es sollte natürlich Teeliebhaber heißen!  :wacko:




Edited by Marian
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...