Jump to content

Hallo zusammen aus der Domstadt


Recommended Posts

Hallo liebes Teeforum!



nach ein wenig stillem Mitlesen wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich setze mich seit einigen Wochen etwas ernsthafter mit der schönen Welt des Tees auseinander und habe hier durchs Forum schon einiges dazu gelernt und Shopping Inspirationen geholt. Bin 24 und komme aus Köln. Momentan sind ein paar Oolongs im Regal, der Asatsuyu und ein paar chinesische Grüntees, also noch deutlich ausbaufähig. Das Teezubehör wächst auch exponentiell, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.



Liebe Grüße



Mathias


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...