Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr findet es wieder statt, ich habe mir schon meine Tageskarte gesichert. Leider diesmal an einem anderem Ort und wohl etwas kleiner.

 

Karten gibt's hier:

 

https://www.eventbrite.de/e/berlin-tea-festival-pop-up-event-2022-hauptevent-messetag-tickets-400250218177?aff=ebdssbdestsearch

 

Eindrücke von von vorherigen Jahren:(jetzt aber nicht mehr in der Kirche, atmo wird leider deswegen eine etwas andere sein)

http://berlin-tea-festival.de/bildergalerie/

Geht noch jemand hin?

https___cdn.evbuc.com_images_340858219_131710429055_1_original.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich war heute früh spontan dort. Hier mal eine kleine Impression. Sehr gefallen hat mir, dass man eine Vielzahl von Tees kosten kann. 

Falls Interesse besteht  morgen ist dort Workshop Tag bzw. Kulturtag. Teils kostenpflichtig teils kostenlose Workshops / Vorträge.

http://berlin-tea-festival.de/btf-kulturtag-programm-2022/

 

 

20221001_102712.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...