Jump to content

Junger Anfänger sucht Anschluss

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin der Neue hier, mein Name ist Diego ich bin 25 Jahre alt und gerade dabei die Welt des TEE`s für mich zu entdecken.

Warum ich zu Tee gekommen bin?

Nun ich habe mir immer Tee-Beutel gekauft in den kuriosesten Varianten. Aber ich wollte MEHR:

• Mehr Auswahl
  • Mehr Möglichkeiten
  • Mehr Genuss
  • Mehr Erfahrung
  • Mehr Wissen

Daher bin ich gestern zu Tee Gschwender gefahren und hab mir eine Glas-Teekanne geholt und auch noch 2 Tee sorten (einfach mal für den Anfang):

• Nr. 1308 Rooitea Orange-Pfefferminz (ist noch nicht zum Einsatz gekommen, riecht aber genial)
  • Nr. 1438 Gebrannte Mandeln (Riecht TOP, Schmekt TOP)

Nun was ich leidenschaftlich gerne rieche und schmecke ist Zitrone und Melisse, hier wäre ich sehr froh wenn mir jemand eine Empfehlung aussprechen kann. Hier zu schon mal vielen Dank.

Also dann auf guten Genuss,

Diego

Herzlich willkommen hier im Forum =)

So hat es bei mir auch angefangen, immer nur Teebeutel bis ich dann einen weißen Tee mit Himbeere probiert habe und ich dann bei Paypack gesehen habe das es Punkte für den Einkauf bei TeeGeschwendener gibt:D

Da bin ich zu TeeGeschwendner (Hannover) und habe mir ein paar Sorten geholt, darunter auch Arabische Nacht ( Mischung aus schwarzen, grünen Tee und Sonnenblumen, Rosen und Yasminblüten.

Durch den Tee bin ich dann zum grünen Tee gekommen und probiere seit dem grüne Tees aus =)

Mit den Aromatisierten Tees kann ich dir nur sagen, lass dich nicht täuschen, klar riechen viele davon ziemlich lecker aber beim aufbrühen ist es dann oft auch eine Enttäuschung.

Wenn du erstmal bei aromatisierten Tees bleiben möchtest kann ich dir empfehlen das du einfach mal nachfragst welche Teemischungen TeeGeschwendner z.B. mit Zitrone bzw Melisse hat, ich kann mir vorstellen das es auch viele grüne Tees mit Zitronenaroma gibt da es meiner Meinung nach eine gute Mischung für zwischendurch wäre:D

Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann nur noch reinen Tee ohne Aroma und ohne Zucker trinke :D

Kannst dich ja erstmal n bisschen im Forum informieren also wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Ich quatsche schon wieder zu viel .....

Bis bald malcolicious :D

Hey malicolious,

danke für deine Antwort. Ich will auch irgendwann zu den reinen Tees über gehen.

Das ich Tee ohne Zucker trinke konnte ich mir auch NIE vorstellen... und nun...

Ach ja habe den Nr. 1308 Rooitea Orange-Pfefferminz (ist noch nicht zum Einsatz gekommen, riecht aber genial) aufgebrüht und muss sagen: GENIAL ich mags.

Also dann man sieht sich.