Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade durch Zufall auf folgende Website gestoßen und frage mich, ob dieses Tool vielleicht auch für Tee eingesetzt werden kann:

https://www.vispekmagic.com/

Das Ganze ist sicherlich noch in der Entwicklungsphase und voller bugs. Ich denke aber mal, dass es schon bald möglich sein wird, mittels solch eines Pencils neben Koffein und Temperatur auch den Kalkgehalt des Wassers bestimmen zu lassen. Vielleicht lassen sich sogar noch weitere Inhaltsstoffe (Catechin, Theanin, Vitamin A, Vitamin B, B2, Calcium, Kalium, Phosphorsäure, Magnesium, Kupfer, Zink, Nickel, Carotine, Fluorid...) von Tee bestimmen und auslesen.

Was meint ihr?

Anbei noch ein Produktvideo, indem die Süße von Tomaten bestimmt wird:

 

Bearbeitet von 1sp34k2r0b0ts
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...