Zum Inhalt springen

Sho Cha Erfahrungsberichte


Opro

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, Manfred said:

Die Webseite sieht sehr ansprechend aus. Dennoch ist es mir ein Rätsel, wie der Inhaber der Firma, der gerade anfängt, die japanische Sprache zu lernen, so viele Teebauern für sich gewinnen konnte. Aber es ist gewiß einen Versuch wert, bei ihm zu bestellen.

Naja, verkaufen will jeder seine Ernte, wenn man dem netten Ausländer dann noch ein Bild machen lässt sieht es schon nach einer "Beziehung" aus ; ) Sagt ja noch gar nichts darüber aus was genau für eine Teequalität man ihm dann überlässt... wie du schon sagst, kann man nur durch versuchen herausfinden.

Ok

Quote

In Japan war ich bereits dreimal

das macht es doch etwas fragwürdiger, woher die Expertise kommen soll, haha. Aber offen und ehrlich – sagt er frei heraus der Bub und denkt sich nix dabei, Reschpekt!

Ist mir auf jeden Fall sympatischer als die, die auch nur einmal im Jahr irgendwohin touristen und dann so tun, als ob sie spezielle Beziehungen und unbekannte Tees, natülicher bester Qualität, auftun.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...