Zum Inhalt springen

Großes Mate-Paket: 2 Cuias von Antares Berlin + Bomba von Bortonaggio + 6 Mate- Packungen


HJ0001

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

ich möchte gerne die in den angehängten Fotos gezeigten Cuias von der Berliner Keramik manufaktur Antares und eine Bomba der Marke Bortonaggio verkaufen. Die Cuias haben je 200 ml und 100 ml Fassungsvermögen (ca. 100g und 50g Chimarrão) und die Bomba misst 21 cm. Alle drei wurden kaum benutzt, und ich habe die Bomba trotzdem vorsichtshalber gut gereinigt und abgekocht. Der Neupreis lag bei insgesamt 54 Euro. 

Dazu biete ich außerdem einige Packungen Mate an. Ich habe festgestellt, dass ich eher Chimarrão mag, und würde die restlichen Sorten daher gerne an jemanden weitergeben, der sie zu schätzen weiß. Bitte beachtet, dass die meisten bereits geöffnet sind, aber gut gelagert wurden. 

Amanda Tradicional, 500g

Cruz de Malta, 500g

Rosamonte Seleccion Especial - etwas weniger als 500g, bereits angebrochen

Pajarito Seleccion Especial - etwas weniger als 500g, bereits angebrochen

Canarias Edicion Especial - ca. 500g, ursprünglich 1000g, Hälfte aber bereits verbraucht

Meta Mate Raw - etwas weniger als 250g, bereits angebrochen

Ich würde als Preis für alle oben genannten Dinge 60 Euro vorschlagen. Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, aber falls nur an einzelnen Dingen Interesse besteht, bin ich dafür prinzipiell auch offen. Am liebsten wäre mir Abholung in Erlangen. Ich bin aber prinzipiell auch bereit, zu versenden. 

Grüße, 

Julien

 

20221128_001325.jpg

20221128_001337.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...