Zum Inhalt springen

MaikoTee Japan


KlausO

Empfohlene Beiträge

Hat Maiko denn schon Shinsha Vorbestellungen laufen? Ich habe nichts gesehen. Oder wo habt ihr Sinsha vorbestellt?

Wie oben gesagt: 95% der Shops verkaufen dann, wenn die Ware verfügbar ist, d.h. ohne Vorbestellung. Diese ist insofern die Ausnahme. Daher kannst du noch gut zuwarten. 

@Rootie: Oho! Na das freut mich aber zu hören! :D

Bestelle wohl noch 1,2 prämierte Master. Melde mich, wenn die Bestellung da sein sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar

Im Rahmen dieser Aktion von Maiko hab ich mir den "Maccha Kotobuki" und den "Maccha Matsu no Midori" bestellt.


Den "Chiyo Mukashi" hatte ich mir schon mal während einer anderen Aktion von Maiko bestellt und war sehr angetan. 


Und mit dieser Aktion teste ich die Matcha Tees von Maiko weiter. Sie haben das Zeug zu meinen Favoriten zu werden.  :)


Link zu diesem Kommentar

Schaut euch mal diese Teereise hier an:



http://www.tischler-reisen.de/gruppenreisen/zubucherreisen/teereisen/teereise-nach-japan.html



Da ist von eine Teefabrik in Kyoto die Rede. Vielleicht meinen sie ja Maiko.



Eine Reise nach Japan wäre schon etwas Tolles. Aber dann nicht als reine "Teereise" sondern als individuelle Reise, wo man mal das Thema Tee hier und da am Rande mit einplant.


Link zu diesem Kommentar

Wenn mit "nicht nachverfolgbar" gemeint ist, dass der Kunde keine digitale Tracking-Möglichkeit hat, dann ist es dennoch möglich, dass die Sendung nur gegen Unterschrift ausgeliefert wird. Ohne Tracking aber gegen Unterschrift werden zumindest viele Pakete aus China versendet. Ob dies im konkreten Fall auch so ist, kann ich aber nicht sagen. Soweit ich weiss gibt es aber sowohl bei AIR und SAL der Japan Post diese Option. 


Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer per SAL bestellt und außer dem Zeitfaktor, bedingt durch den Zoll keine Probleme. Wir sind uns hier jetzt nicht ganz sicher ob wir in letzter Zeit immer nur bei den Chinalieferung oder auch bei Maiko unterschreiben mussten. Diese Sachen kamen immer als Einschreiben über den Zoll Giesen. Also hat nichts mit dem Versand zu tun.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...