Jump to content

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich fange einfach mal an mit was ich so gerne für Tee trinke :

Am liebsten trinke ich Japanischen Grüntee, habe aber heute eine Bestellung mit Pu Erh empfangen und bin sehr überrascht wie gut er schmeckt, habe mir das 5er Schnupperpaket Pu Erh Sheng und Shou bei Tee Kontor Kiel ausgesucht und den "Bingdao Shou 2016" probiert. Der schmeckt echt lecker, ich bin überzeugt und werden dann in den nächsten Tagen die anderen 4 probieren. :) 

Ich freue mich drauf mehr über Tee hier zu lernen,  wünsche allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...