Zum Inhalt springen

ich bitte um Hilfe: Schwarzer Tee mit Granatapfel


Empfohlene Beiträge

Hey,

desweiteren stellt sich mir die Frage, was Du mischen möchtest. Welchen Schwarztee bevorzugst Du, und wolltest Du einfach Granatapfelkerne reinschmeißen oder den Saft drüberträufeln oder hast Du ein Aroma, welches Du beimischen möchtest.

Das alles wäre meiner Meinung nach zuerst zu klären, bevor man sich über Mischungsverhältnisse unterhält.

Gruß

Teepott

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einem Versuch? Da machst dir mit einem Papierteebeutel eine Eintassenportion. Diese großen Kübel die in jedem Büro benutzt werden, so ca. 250ml 1/4 Liter. Kennst du dieses Teelamaß von TeeGschwendner? ist ganz nützlich zum abmessen von Tees, besser als ein "gehäufter Teelöffel", der je nach Größe anders Ausfällt. So und jetzt kannst du Testen, z.B. 1 Teelamaß Schwarztee und 1 Teelamaß Früchtetee. Wenn du dann dein geschmacklich richtiges Verhältnis hast kannst du: 1. uns das Mitteilen und 2. die Mange auf 1 Liter Tee hochrechnen. Viel Spaß beim Testen. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...