Zum Inhalt springen

Biete: 1983 ShanLinXi High Mountain Oolong


Opro

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir im Oktober oder November bei Mud and Leaves 25 Gramm vom 1983er ShanLinXi High Mountain Oolong bestellt. Nach längerer Wartezeit (Lockdown sei Dank) habe ich das Paket letzte Woche erhalten und den Tee probiert. Ist leider gar nicht mein Fall. Der Tee ist auf gar keinen Fall schlecht, nur leider entspricht er nicht dem, was ich gerne trinke. Um jemandem, der dem Tee mehr abgewinnen kann als ich eine Freude zu bereiten, würde ich ihn gerne hergeben. Es sind denke ich noch etwas mehr als 20 Gramm vorhanden.

Meldet euch gerne, wenn ihr an dem Tee interessiert seid :)

 

LG aus Österreich,

David

Link zu diesem Kommentar

Grüß Gott nach Österreich, die gereifte Ware nehme ich gerne. Eine willkommene Abwechslung neben dem einzig wahren Trunk (Shu). Nichts kommt an Shu, aber nur Shu ist auch nicht das Wahre. Biete Ihnen im Gegenzug etwas Shu an, um Ihren Geschmackssinn in höhere Spähren zu geleiten, oder anderen Heicha, falls Sie es gerne etwas süßer mögen.

Bearbeitet von Der-Große-Shu
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Der-Große-Shu:

Grüß Gott nach Österreich, die gereifte Ware nehme ich gerne. Eine willkommene Abwechslung neben dem einzig wahren Trunk (Shu). Nichts kommt an Shu, aber nur Shu ist auch nicht das Wahre. Biete Ihnen im Gegenzug etwas Shu an, um Ihren Geschmackssinn in höhere Spähren zu geleiten, oder anderen Heicha, falls Sie es gerne etwas süßer mögen.

Du kannst mich ruhig duzen 😇

 

Auf das fermentierte kann ich leider getrost verzichten, da sollen andere ihren Spaß daran haben haha

 

Wäre es okay, wenn du die Versandkosten übernehmen würdest? Ich kann mich morgen mal bei der Post schlau machen, was das denn ausmachen würde :)

 

LG David

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb KlausO:

Sorry, du meinst dieses erdige, modrige, feuchter Wald Getränk?

Obacht junges Waldkäuzchen, dass Sie es nicht an dem gebührenden Respekt gegenüber dem wahren Trunk mangeln lassen. Sonst werden Sie damit nie die Erleuchtung erlangen.

vor 13 Stunden schrieb Opro:

Wäre es okay, wenn du die Versandkosten übernehmen würdest? Ich kann mich morgen mal bei der Post schlau machen, was das denn ausmachen würde :)

Versand gerne standesgemäss mit der alten Staatskutsche von Sissi.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...