Zum Inhalt springen

Bezugsquelle für lose Kräutertees


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich entdecke gerade wunderbare neue Online-Shops für lose grün, weiss, gelb, etc. Tees, würde aber auch gerne eine sehr gute Bezugsquelle für hochwertige Kräutertees empfohlen bekommen. 

Salbei, Thymian, Fenchel-Anis-Kümmel oder Kamille, um nur die wichtigsten zu benennen.

Wir haben bis Dato die Tees von unserem kleinen Bio-Laden bezogen, ich merkte aber zuletzt als uns Kamille ausging und wir in der Apotheke eine andere Sorte gekauft hatten, dass es doch auch zu der Qualität aus dem Bioladen noch Unterschiede gibt. Die Blüten waren besser erhalten, weniger "Fussel",....

Wo ordert Ihr Kräutertees? Gibt es vielleicht Hersteller, bei denen Ihr direkt ordert?

 

VG

Chrizzzi

Link zu diesem Kommentar

TEE-KONTOR-KIEL.DE

Ich bin mit der Qualität völlig zufrieden. Die Auswahl ist top. Hab schon das halbe Sortiment durch. Im Vergleich zu bekannten großen Marken mit Beuteln ist beim TKK alles schonmal besser.

Bin aber auch für Tipps offen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe bei TKK schon Kräuter-Tees bestellt und aktuell im "Gebrauch" :)

Da mein Bestand an griechischem Bergtee sich schon halbiert hat (aktuell ab KK im Angebot) und ich sowieso noch Kamille und Fenchel-Anis-Kümmel gebraucht hatte, habe ich Heut beim Kräuterkontor direkt bestellt. Ich werde berichten, da ich dann den direkten Vergleich zu TKK hätte.

Beim Wurzelsepp überzeugen mich irgendwie die Bilder der Ware überhaupt nicht. Beim Fenchel-Anis-Kümmel sieht das Ganze wie gemahlen aus....

 

VG

Chrizzzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo miig,

Dein Tipp war super. Danke dafür!

Ich habe Heute Kamille Premium, Fenchel-Anis-Kümmel und den griechischen Bergtee erhalten.

Allesamt sind bisher die besten von der jeweiligen Sorte, die ich bisher probiert hatte.

 

Alleine deshalb weil die Mischung des Fenchel-Anis-Kümmeltees nicht so Anis/ Kümmellastig ist wie bei den meisten anderen Quellen und weil der Bergtee tatsächlich in ganzen Dolden kommt und dann auch noch die Kamille in einer ganz tollen Qualität daher kommt, will ich tatsächlich überhaupt nichts anderes versuchen.

Ich bin mir fast sicher das ich vergleichbares lange suchen müsste.

Die nächste Bestellung ist garantiert.

 

VG
Chrizzzi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...