Zum Inhalt springen

Azoren Tee und ein Blick über die Fabik


Empfohlene Beiträge

Ist ja gerade das Fest und mein Onkel sagte er habe inzwischen den Tee von dem Shop: http://www.compiri.de/azorentee.html

Selber war er da auch in der Region ( ist auch eine Urlaubsregion ) wo man sich auch so die Teeherstelliung ansehen kann.

Dort gibts einige sehr interessante Bilder wo man reinzoomen kann und man einen 360° Blickwinkel hat. Kann man sich so auch prima ansehen.

Link: http://www.360cities.net/image/cha-gorreana-azores#-10.15,-17.41,110.0

Viel Spaß beim durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...