Zum Inhalt springen

XGTea Shop ausverkauft? --> Alternative?


Empfohlene Beiträge

Ich hab (vor?)letztes Jahr bei www.xgtea.shop bestellt. Die liefern aus Canada. Aber irgendwie ist seit ein paar Monaten alles "sold out" auf der Webseite. Vielleicht frage ich da einmal nach... Ich sitze zwar nicht im Trockenen, bin aber auf der Schau nach alternativen Kranichen, die mich beliefern könnten. Klar, Yunnan Sourcing, Yunnan Craft usw. haben immer wieder mal etwas von XG im Programm, aber das ist unzuverlässig. Taobao usw. möchte ich nicht. Hat jemand eine Empfehlung?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...