Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Global Tea Hut


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt fast nen 3/4 cake von dem verlinkten Tee getrunken. Er ist gut aber mehr auch nicht. Das Hauptproblem damit ist, dass er etwas ins saure geht und er wirkungsmäßig schon fast einschläfernd ist (kann man auch positiv auslegen, nur mein fall ists nicht). Ich wüsste für das Geld besseren Tee, wenn auch nicht so alten. Aber es ist natürlich kein schlechter Tee. Er kommt auf jeden Fall von unbelasteten Bäumen (wenn auch nicht von ganz alten), wurde mit Steinen gepresst (weshalb der Cake recht lose ist) und sauber gelagert - jedoch offen, ohne Wrapper! Also insgesamt schon interessant nur eben nicht so ganz mein Fall. Wenn du willst verkaufe ich dir meine letzten 100g.

Bearbeitet von iron-arhat
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb iron-arhat:

dass er etwas ins saure geht und er wirkungsmäßig schon fast einschläfernd

Oh, das ist eher nicht mein geschmack bzw wirkprofil.

 

vor 1 Stunde schrieb iron-arhat:

Ich wüsste für das Geld besseren Tee, wenn auch nicht so alten

Jetzt hast du mich am haken. Was wär deine Alternative?

 

vor 1 Stunde schrieb iron-arhat:

Wenn du willst verkaufe ich dir meine letzten 100g.

Mh, ist trotzdem eine Überlegung wert. Würdest du auch tauschen wollen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...