Zum Inhalt springen

Biete verschiedene Shengs von XinAnChu


Opro

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal muss ich der Tatsache ins Auge blicken, dass (aged) Shengs gar nicht meines sind. Daher biete ich hier verschiedenste Shengs von XinAnChu an. 

Folgendes habe ich noch:

Art Tea: Kyrgyz Boy - 2013 Raw/Sheng Puerh - müssten noch um die 20 g sein, kann ich aber bei Bedarf auch gerne genau abwiegen.

2013 Man Mai Gushu Dan Zhu Raw/Sheng Puerh 曼迈 (Single tree over 300 y/o) - auch hier wieder um die 20 g.

2011 Pasha Gushu Raw/Sheng Puerh 帕沙 - 7g, ungeöffnet.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde. Ich freue mich über Grüntees (Japan und China, eventuell schon 2023er 😇🥰) und Oolongs (Taiwan, Dan Cong, Yancha,...).
Wenn jemand die Tees ohne Tausch haben möchte, müsste der/die Shengliebhaber/in jedoch den Versand aus Ö zahlen. 

LG aus Österreich,
David 😬
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...