Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte thailändische Marken von Doi Mae Salong Oolong?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit einen Bekannten in Thailand habe, suche ich nach empfehlenswerten thailändischen Marken von Doi Mae Salong oolong. Ich weiß bereits, dass die Marke DMs dort sehr beliebt ist, aber mir wurde gesagt, dass die Qualität des Tees nur Durchschnitt ist. Daher meine Frage an euch: Welche anderen thailändischen Marken von Doi Mae Salong oolong könnt ihr mir empfehlen? Gerne könnt ihr mir die Marken auch auf Thailändisch schreiben, damit wir sie über eine Suche wiederfinden können.

Danke für eure Hilfe!

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...