Malaika Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 hallo bin w. 42 und eine richtige TeeTante.mein Mann mault immer das überall in den Schranken und Regalen Tee zu finden ist und ob es den wirklich noch eine dritte Teekanne sein muß*lach*...klar doch 500,1000 und 1,5 liter*zwinker* Trinke 1-2 Liter Tee pro Tag.Im Sommer auch mehr.. Liebe Beutel und losen Tee..kommt ja immer auf den Tee an.versuche immer mal neues und kann nicht ohne Tee aus der Stadt zurückkommen. Freue mich,mich nun hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und bestimmt gibt es den einen oder anderen Tee den ich neu entdecken kann... so und nun geh ich erstmal hier stöbern. Grüßle malaika Quote Link to comment
Teepott Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hey, na dann Herzlich Willkommen, und ich freu´mich auf einen erquicklichen und interessanten Austausch. Gleich mal ´ne Frage, zu welcher Fraktion zählst Du denn, eher Grün- oder eher Schwarztee, was ist denn zur Zeit Dein Lieblingsgetränk? Gruß Teepott Quote Link to comment
manuel Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Ich glaube wir sind alle ein wenig verrückt nach Tee, deswegen haben wir uns ja in dem Forum auch eingefunden. Herzlich willkommen hier ^^ Quote Link to comment
Malaika Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 Bin eben bissel geschockt...warum findet sich meine Vorstellung auf FB wieder?...wird hier alles was man schreibt automatisch in FB gepostet. die Teeadressen die ich eben eingetragen habe sind da nun auch(das ist ja nicht schlimm)..aber meine Vorstellung..dann nehm ich das Alter etc. schnell wieder raus. Quote Link to comment
Joaquin Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Bin eben bissel geschockt...warum findet sich meine Vorstellung auf FB wieder?...wird hier alles was man schreibt automatisch in FB gepostet. Dort werden per RSS-Feed nur neue Themen des Forums in einem kurzem Anriss eingestellt. Sozusagen als Appetithäppchen für das Forum. Wer bei Facebook angemeldet ist und dort unseren Kanal abonniert hat, wird somit immer über neue Themen im Forum informiert. Ein Dienst, welcher auch gerne von einige dort und hier genutzt wird, um immer auf den neusten Stand zu bleiben, was neue Themen im Teeforum angeht. Quote Link to comment
KlausO Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hallo Malaika, warst du schon Tai-Chi Teehaus? War dort zur chinesichen Teezeremonie. Quote Link to comment
Recommended Posts