Jump to content

Hallo aus dem wilden Süden...

Recommended Posts

hallo

bin w. 42 und eine richtige TeeTante.mein Mann mault immer das überall in den Schranken und Regalen Tee zu finden ist und ob es den wirklich noch eine dritte Teekanne sein muß*lach*...klar doch 500,1000 und 1,5 liter*zwinker*

Trinke 1-2 Liter Tee pro Tag.Im Sommer auch mehr..

Liebe Beutel und losen Tee..kommt ja immer auf den Tee an.versuche immer mal neues und kann nicht ohne Tee aus der Stadt zurückkommen.

Freue mich,mich nun hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und bestimmt gibt es den einen oder anderen Tee den ich neu entdecken kann...

so und nun geh ich erstmal hier stöbern.

Grüßle

malaika

Bin eben bissel geschockt...warum findet sich meine Vorstellung auf FB wieder?...wird hier alles was man schreibt automatisch in FB gepostet.

die Teeadressen die ich eben eingetragen habe sind da nun auch(das ist ja nicht schlimm)..aber meine Vorstellung..dann nehm ich das Alter etc. schnell wieder raus.

Bin eben bissel geschockt...warum findet sich meine Vorstellung auf FB wieder?...wird hier alles was man schreibt automatisch in FB gepostet.

Dort werden per RSS-Feed nur neue Themen des Forums in einem kurzem Anriss eingestellt. Sozusagen als Appetithäppchen für das Forum. Wer bei Facebook angemeldet ist und dort unseren Kanal abonniert hat, wird somit immer über neue Themen im Forum informiert. Ein Dienst, welcher auch gerne von einige dort und hier genutzt wird, um immer auf den neusten Stand zu bleiben, was neue Themen im Teeforum angeht.