Zum Inhalt springen

Teekeramik Ausstellung im Zuge des zweiten Tee-Treffens


Empfohlene Beiträge

Klar kannst Du es gleich zu mir schicken lassen, Adresse per PN, daß ich ein paar leichte kleine Teeschalen (Du erinnerst Dich an die kryptische Beschreibung?) brauche hast Du nicht vergessen ihm mitzuteilen?



Wer kann mal bei Teehändlern fragen wegen einer Folgeausstellung? Gelebte Osterweiterung der EU!



Wenn der Gute so in Vorleistung geht und die Sachen schickt, sollten wir versuchen das Vertrauen nicht zu enttäuschen und ihm helfen möglichst alles in Deutschland loszuwerden.


Link zu diesem Kommentar

Habe ich Andrzej zwar noch nicht gesagt, Paul, aber ist bei mir im Hinterkopf gespeichert. Ich wollte zuerst nämlich wissen in wie weit Andrzej auf Wünsche eingehen wird/ kann. Aber nachdem deine Vorgaben nicht allzu detailfixiert sind und es mehr werden sollen, sollte das kein Problem sein ;) Ich schreib' ihm heute nochmal!
Ja Andrzej schriebt Englisch, Key. In welchem Umfang Andrzej das geplant hatte weiß ich nicht. Die Preise sind dafür aber wirklich erschwinglich. Darum sollte es eigentlich kein Problem sein, die Guten Stücke an den Händler zu bringen. Ich habe da schon einen Händler im Hinterkopf, der bestimmt die ein oder andere Sache abnehmen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bisher hat sich nichts geändert. :) Andrzej hat jedoch auch keinen Lagebericht erstattet, aber da werde ich dieses Wochenede gleich mal nachfragen. Mir ist das (zu meiner Schande) ziemlich weit in den Hinterkopf gerückt, da ich momentan nur noch am Wochenende zuhause bin und mit Arbeit fast komplett eingespannt bin. Aber ich kümmer mich natürlich drum ;)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...