Dinostein

Teekeramik Ausstellung im Zuge des zweiten Tee-Treffens

Empfohlene Beiträge

Klar kannst Du es gleich zu mir schicken lassen, Adresse per PN, daß ich ein paar leichte kleine Teeschalen (Du erinnerst Dich an die kryptische Beschreibung?) brauche hast Du nicht vergessen ihm mitzuteilen?

Wer kann mal bei Teehändlern fragen wegen einer Folgeausstellung? Gelebte Osterweiterung der EU!

Wenn der Gute so in Vorleistung geht und die Sachen schickt, sollten wir versuchen das Vertrauen nicht zu enttäuschen und ihm helfen möglichst alles in Deutschland loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das händlern anbieten zu können, müsste ich in etwa wissen, was für keramik in welchem umfang nach dem treffen zu erwarten ist, und wie die preise wären. der teeladenbesitzer will ja meist was daran verdienen.

spricht/schreibt Andrzej Beros englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich Andrzej zwar noch nicht gesagt, Paul, aber ist bei mir im Hinterkopf gespeichert. Ich wollte zuerst nämlich wissen in wie weit Andrzej auf Wünsche eingehen wird/ kann. Aber nachdem deine Vorgaben nicht allzu detailfixiert sind und es mehr werden sollen, sollte das kein Problem sein ;) Ich schreib' ihm heute nochmal!
Ja Andrzej schriebt Englisch, Key. In welchem Umfang Andrzej das geplant hatte weiß ich nicht. Die Preise sind dafür aber wirklich erschwinglich. Darum sollte es eigentlich kein Problem sein, die Guten Stücke an den Händler zu bringen. Ich habe da schon einen Händler im Hinterkopf, der bestimmt die ein oder andere Sache abnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dinostein

Nur mal zur Zwischenifo: Geht alles seinen sozialistischen Gang bei den Töpfern? Nicht daß wir die Pferde scheu machen und dann aus der hohlen Hand trinken müssen beim Teetreffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat sich nichts geändert. :) Andrzej hat jedoch auch keinen Lagebericht erstattet, aber da werde ich dieses Wochenede gleich mal nachfragen. Mir ist das (zu meiner Schande) ziemlich weit in den Hinterkopf gerückt, da ich momentan nur noch am Wochenende zuhause bin und mit Arbeit fast komplett eingespannt bin. Aber ich kümmer mich natürlich drum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag