Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Moni_F


Das ganze ist eine gänzlich private Initiative, der wunderbaren Mitgliedern des Forums. Eine Zusammenfassung über das erste Treffen kannst du hier nachlesen. Das ganze hat eher einen familiären Charakter und wird auch hoffentlich lange so bleiben.



Die Seite Teezui ist nur ein wenig tamtam, um mehr Mitglieder auf diese Treffen aufmerksam zu machen und mein ganz persönlicher, egoistischer Versuch, dadurch mehr lebendigen Menschen hinter den guten Beiträgen, zu Gesicht zu bekommen :)


Link zu diesem Kommentar

Von den genannten Monaten würde ich auch Juni bevorzugen, da sollte das Wetter schon schön sein. Juli bis September ist bei mir die Zeit fürs Bergsteigen, da bin ich so oft wie möglich in den Alpen.



Geographisch ist es natürlich nicht so einfach. Da ich aus dem Südosten komme würde ich einen zentral in Deutschland gelegenen Ort bevorzugen (was auch die Anreise für die österreichischen Teefreunde etwas kürzer ausfallen lässt).


Link zu diesem Kommentar

Mit diesem Jahr bei Paul wird es bei mir leider nichts, aber bei Teezui 2015 bin ich FIX!!! aber sowas von F I X !!! Dabei :D. Ich denke am Besten ist Frühling oder Herbst, alleine schon wegen den Insekten hahaha. Ne, aber ernsthaft, ich fände September am Besten oder vielleicht noch Mai :)


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...