Jump to content

Recommended Posts

Hallo miteinander!



Mein Name ist Jonathan und ich lese seit ca. einem halben Jahr als Gast hier mit.


Da ich mitlerweile viele nützliche Tipps aus diesem Forum erhalten habe, wollte ich mich dann doch vorstellen.



Ich trinke seit einem halben Jahr überhaupt Tee und seit vielleicht 3-4 Monaten ein bisschen intensiver, speziell Grünen. Seit dem lese ich 


hier im Forum regelmäßig und schaue auch ab und zu auf den diversen Blogs der Mitglieder hier vorbei. 



Ihr kennt mich noch nicht, ich kenne euch aber quasi schon ganz gut :D



An dieser Stelle erstmal vielen Dank für die guten Infos und die ganze Expertise die man hier so lesen kann.


Ihr wart mir bei einigen Anschaffungen, wie z.B. erste Bestellungen direkt aus Japan, schon eine enorme Hilfe.



In diesem Sinne schönen Abend noch :)


Link to comment

Hallo und viel Spaß im Forum. Welche grünen Tees trinkst du denn bis jetzt? Auch schon vorwiegend japanische?

Ja im Moment habe ich hier einen Asatsuyu No 1, einen Hoshino No. 1, einen Sencha Yame-Cha und ein Sencha von Thes du Japon, dessen Name mir gerade nicht einfällt, offen. Angefangen habe ich mit dem Japan sencha extra Fine von TG, den ich mir jetzt immer in einer thermoskanne mit zur Arbeit nehme.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...