Jump to content

Peinlich, peinlich


Recommended Posts

Ohhh wie peinlich.  :blush:


Jetzt bin ich hier doch schon eine ganze Weile im Forum und habe sogar schon ein bisschen geschrieben und gerade fällt mir erst auf das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. 


Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fauxpas verzeihen. 


Aber jetzt zu mir. Ich bin 19 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet und mache aktuell nicht viel da ich auf mein Studium im September warte. 


Zu meinen Interessen gehören Kampfsport besonders Vollkontakt und fast alles was mit ETM zutun hat, gerne auch schnellere "härtere" Richtungen. Als Kontrast dazu höre ich dann gerne auch mal klassische Musik und als Spleen beim lernen sowjetische Propagandalieder.  


Nebenbei lese ich noch gerne. Sowohl modernere Literatur wie auch etwas ältere Sachen wie Tolstoi und Kleist. 


Nun aber Mal zum wichtigsten, dem Tee. 


Eigentlich war ich immer ein Kaffeetrinker, zu meinen besten Zeiten waren es auch mal 7-8 Tassen am Tag. Letztes Jahr hat sich dann der Tee aber in mein Leben geschlichen in Form von Bai Mu Dan. Ein Tee dem ich bis heute die Treue halte. 


Seitdem ist mein Kaffeekonsum stark zurückgegangen auf 2-3 Tassen am Tag, geblieben ist nur das ich das Koffein im Tee sehr gut abkann was sehr schön ist da ich mir so nie darum Gedanken machen muss wenn ich mal Abends noch nen Tee trinken will. 


Zu meinen Favoriten gehören weiße Tees und japanische Grüntees ich beginne aber so langsam, auch dank dieses Forums, andere Bereiche der Teewelt zu erkunden. Inzwischen trinke ich auch Oolong, Sheng und ,eingeschränkt, schwarzer Tee sehr gerne und regelmäßig. 


Das war es glaube ich erstmal was es so über mich gibt ist ja auch doch ziemlich lang geworden, naja vielleicht gleiche ich so meine Verspätung aus.  :whistling:


Link to comment

Auch von meiner Seite aus ein verspätetes Willkommen aus dem Pott in den Pott.

Desgleichen ebenso von mir, tetz  :)

Aber da stellt sich ja gleich eine Gewissensfrage: eher BVB  :D oder doch Schalke  :ph34r: ?

Da wir hier im Teeforum jedoch glaubensübergreifend unserer Leidenschaft frönen, wäre ich dir selbst dann nicht gram, wenn du mit den Ückendorfern aus Herne-West sympathisieren würdest  ;)

Beste Grüße aus Lüdenscheid-Nord  :P

Link to comment

TeeStövchen ich kann dich beruhigen mit Fußball hab ich absolut nichts am Hut und wenn ich es hätte müsste es wohl schwarz-gelb sein, familiär bedingt.


Herne-West ist allerdings Nachbarschaft. 


Und natürlich auch Dankeschön an den Rest für das freundliche Willkommen obwohl ich mich so verspätet habe. 


Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...