Zum Inhalt springen

Avril Lavigne trinkt Tee vor jeder Show


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Mann sagt ja, für eine gute Rockstimme sollte man viel Rauchen und literweise Whisky trinken. Das ist sicherlich nicht von der Hand zu weißen, denn gerade dies in Mengen, greift die Stimmbänder an und führt dann zu besagter, rauchiger und kratziger Stimme.

Wer jedoch seine normale Gesangsstimme bewahren will, der trinkt Tee, so wie die bekannte amerikanische und 26-Jährige Sängerin Avril Lavigne. Neben dem Tee macht sie zudem noch entspannende Yaga-Übungen vor ihren Auftritten.

Ich finde Yoga und Tee harmoniert hier sicher sehr gut um Stimme, Nerven und Seele Backstage vor dem Auftritt auf der Bühne zu entspannen und Energie zu tanken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...