Jump to content

Guten Tag


Recommended Posts

Hallo Tee-Freunde,


ich heiße Kathrin und bin 42 Jahre alt.


Ich trinken schon immer gerne Tee, und würde mich auf dem Gebiet gerne weiterbilden.


Ich habe meine Standart-Tee-Sorten, die ich immer trinke.


Hier möchte ich mehr über die Vielfalt der verschiedenen Teesorten erfahren :)



Viele Grüße


Link to comment

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)



Ich bin auch mit 3 - 4 Standard-Tees hier im Forum angefangen und jetzt würde ich ohne meine Excel-Tabelle völlig den Überblick verlieren  :lol:



Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise, aber laaangsam, sonst erschlägt einen die Vielfalt  ;)


Link to comment

Grüss Gott, Kathrin! 



Minztee im Sommer ist etwas feines, wobei ich mittlerweile dazu übergegangen bin frische Minze aus dem Garten mit ebenso frischer Zitronenmelisse zu mischen und das Ganze dann mit eiskaltem Wasser aufzugießen. Das die Blätter auch fein Aroma abgeben, zerdrück ich diese vorher ein wenig.



Super lecker und sehr erfrischend!  :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...