Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Meldepflicht für Gewerbetreibende und Mitarbeiter - "Tee-Marktplatz" und "Händler-Informationen"

Empfohlene Beiträge

Um die Transparenz zu fördern und das harmonische Miteinander im Forum zu erhalten, gibt es jetzt eigene Gruppen für Gewerbetreibende und Mitarbeiter. Gleichzeitig bekommen diese damit, alle Vorteile eines vollwertigen Mitgliedes. Es ist alleine den ausgewiesenen Gewerbetreibenden und deren Mitarbeitern mit entsprechender Werbeanmeldung vorbehalten, in den Foren "Tee-Marktplatz" und "Händler-Informationen" Themen zu starten, um dort Produkte oder Aktionen vorzustellen.
 
Hierzu wurden die Community-Regeln um folgenden Punkt erweitert:

Zitat

Gewerbetreibende welche im Bereich Tee tätig sind, müssen ähnlich einem Impressum identifizierbar sein. Hierzu haben sich solche Mitglieder unmittelbar nach der Registrierung bei dem Administrator zu melden, damit er diese durch ein entsprechendes Symbol im Forum kennzeichnet. Dies gilt auch für Mitarbeiter im Bereich Tee, welche zu Produkten und Dienstleistungen ihres Arbeitgebers Stellung beziehen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen