Zum Inhalt springen

Produktuntersuchung zu Teemaschinen


Nili

Empfohlene Beiträge

Hallo Teeliebhaber,

mein Name ist Nicole, ich komme aus Brasilien und lebe schon seit fast 9 Jahre in Deutschland.
In Brasilien habe ich früher sehr viel Mate Tee getrunken und pfeferminztee mit frischen Blätter aus dem eigenen Garten aber alles andere habe ich erst hier in Deutschland kennengelernt und beschäftige mich immer mehr mit dem Thema Vorbereitung und mit der ganzen Teekultur.
Ich bin von losen Tee fasziniert, trinke aber auch sehr oft Beuteltee wenn es schnell gehen muss...

Warum ich Ihnen heute schreibe?

Ich studiere Material und Produktentwicklung an der FH Frankfurt und habe für ein Semesterprojekt den Wunsch einer Teemaschine, die eine schnellere Vorbereitung des losen Tees ermöglichen soll, ohne das Vorbereitungsritual komplet zu zerstören...
Ich finde sehr schade, dass aktuell, wenn man eine Maschine kauft, man oft an dieser Marke gebunden ist was die Teesorten angeht...

Da habe ich gedacht, dass Sie mir eure Meinungen dazu sagen können...

Die, die mit den aktuellen Teemaschinen nichts anfangen können, aber auch die, die sie lieben sind herzlich eingeladen bei einer kurze Umfrage (dauert wirklich nur 3 Minuten) mitzumachen:

surveygizmo.com/s3/1623684/Tee-trinken-im-21-Jahrhundert


Und sonst, können Sie mir hier gerne sagen, was Sie an Teemaschinen stört, was Sie nie aufgeben würden bei der Vorbereitung Ihres Tees und was Ihnen so einfällt!
Ich freue mich, wenn Sie mitmachen, da ich an einen Produkt arbeiten möchte, das Ihre Wünschen entsprechen soll :)

Viele Grüße,

Nicole


 

Link zu diesem Kommentar