Jump to content

Teezui 2024 in Nordhessen (30.8. - 1.9.) Allgemeine Informationen, Vorschläge, Ideen, Fragen

Recommended Posts

Hi @Deukalion,

ich antworte mal ohne Gewähr, @Paul und @doumer korrigieren mich gegebenenfalls :P

Mein Stand ist:

Treffen ist "gegen Mittag" in Atzelrode im Dorfgemeindehaus. Wir werden also einfach Stück für Stück eintrudeln.

Den Ablauf haben wir jetzt nicht so genau durchgeplant, das können wir spontan besprechen.

Bis morgen, ich freu mich auf euch!

@miig genau, all zu detailliert ist noch nix geplant, daher wie in der Mail an die Teilnehmer angekündigt:

- Freitag früher Nachmittag: langsamer start, bei jedem so wie es passt

- Samstag: irgendwann der Kurs, wird aber max ein halber Tag sein (eher weniger)

- Sonntag früher Nachmittag: Schluss und Aufräumen

- zwischendurch irgendwann die CYH Cang Tees (sind 9 Stück also definitiv auf mehrere Male verteilt wenn wir alle trinken wollen)

- ansonsten diverse Samples, u.a. haben auch @teekontorkiel einige Samples geschickt auf die ich mich schon freue (da sie ja leider nicht da sein können)

- Verpflegung klären/schauen wir vor Ort

Was im Anmeldungsfaden steht also hier auch noch mal, damit es nicht an dem ein oder anderen vorbeigeht:

•  

Start ist ab 13 Uhr, jedenfalls bin ich dann da und ich hab den Schlüssel!

Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht bringt man selber mit, außer man reist mit dem Zug an wie @miig 

Geld!!! (kleine gebrauchte Scheine) für Tee/Ärzte ohne Grenzen

Vorstellbare Tees

Verpflegung besprechen wir vor Ort.

und alles was ich vergessen habe :)