Paul Posted August 25 Share Posted August 25 Vielleicht noch zwei Informationen zum Teetreffen: 1. Vergeßt bitte nicht die schon angesprochene Tauschbörse. Man bringt was mit ( es sollte schon mit Tee zu tun haben ) stellt es m Freitag hin und findet bestimmt jemanden, der was hat, das man gegen sein`s tauschen kann. Nur tauschen von mitgebrachten Dingen. Nicht gegen Geld!!! Wer also nichts hinstellt kann auch nicht tauschen. 2. Durch antichambrieren bei diversen Teehändlern im In- und Ausland ist es gelungen einige interessante Tees zu ergattern. Diese Tees werden an den Meistbietenden verkauft (nur gegen bar!). Der Erlös dieser Aktion, nebst den Geldern der Leute, die nicht kommen können, nebst dem was von den Anmeldungsgeldern - nach Abzug der Kosten - übrigbleibt wird an die Aktion "Ärzte ohne Grenzen" gespendet. Matsch and miig 2 Quote Link to comment
miig Posted August 25 Author Share Posted August 25 Am 24.8.2024 um 14:03 schrieb DavidL: Das "Bruder" kann man inzwischen durch @Jannis austauschen. Dein Bruder wurde ausgetauscht. Am 24.8.2024 um 15:13 schrieb Paul: Hatte sich @OstHesse nicht auch noch für Sonntag avisiert? @miig Ah, ja, kann sein Hatte ganz einfach doumers Liste übernommen und der Einfachkeit halber nur die Menschen aufgeschrieben, die die ganze Zeit dabei sind. Würde mich sehr freuen, @OstHesse am Sonntag zu sehen Quote Link to comment
DavidL Posted August 25 Share Posted August 25 vor 28 Minuten schrieb miig: Dein Bruder wurde ausgetauscht. Oh, wer kommt denn stattdessen mit? (Spaß ) Kommen Geli und Olli gar nicht mehr? Quote Link to comment
Manfred Posted August 25 Share Posted August 25 @teekontorkiel haben doch Nachwuchs erwartet.... Aber Geli meinte, am zweiten Termin würde es klappen. Vielleicht hat sich der Nachwuchs verzögert? Quote Link to comment
Manfred Posted August 28 Share Posted August 28 Was ist eigentlich mir @Joaquin? Er hatte doch auch für den zweiten Termin zugesagt? Am 25.8.2024 um 18:36 schrieb Paul: nebst den Geldern der Leute, die nicht kommen können, nebst dem was von den Anmeldungsgeldern - nach Abzug der Kosten - übrigbleibt wird an die Aktion "Ärzte ohne Grenzen" gespendet. Ich dchte, hieraus würde @doumersein Honorar für den Pu Erh-Kurs erhalten??? Quote Link to comment
doumer Posted August 29 Share Posted August 29 @Manfred ja genau, deshalb können die beiden doch nicht kommen. und nein, kein Honorar für mich, mach ich umsonst da es wie in der PN beschrieben für mich ein Experiment ist, ob das mit Hund überhaupt so "störungsfrei" wie früher ohne klappt - falls nicht soll sich keiner beschweren müssen 😅 Quote Link to comment
Deukalion Posted August 29 Share Posted August 29 @doumer das ist prima, freue mich schon auf den Kurs. Wann geht's denn jetzt morgen los? Quote Link to comment
Manfred Posted August 29 Share Posted August 29 vor 1 Stunde schrieb doumer: mach ich umsonst Na, ich hoffe, nicht ganz umsonst, ich hoffe es wird bei mir etwas hängenbleiben... DavidL, KlausO and Paul 3 Quote Link to comment
doumer Posted August 29 Share Posted August 29 @Deukalion wir starten am frühen Nachmittag - müssen uns dann auch erstmal noch dort einrichten und so also keine Eile, den Kurs machen wir am Samstag @Manfred hehe okay das hätte ich besser als "kostenlos" bezeichnen sollen Quote Link to comment
Paul Posted August 29 Share Posted August 29 Start ist ab 13 Uhr, jedenfalls bin ich dann da und ich hab den Schlüssel! Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht. Geld!!! (kleine gebrauchte Scheine) für Tee/Ärzte ohne Grenzen Vorstellbare Tees Verpflegung besprechen wir vor Ort. und alles was ich vergessen habe Quote Link to comment
Getsome Posted August 29 Share Posted August 29 Hier möchte ich nochmal nachfragen, um Missverständnissen vorzubeugen: vor 13 Minuten schrieb Paul: Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht. Aus @doumerNachricht war zu entnehmen, dass wir eigene Schälchen mitbringen sollen. Die Zitierte Passage lässt sich als Aufforderung zum mitbringend er Gegenstände deuten, als auch dahingehend, dass diese Gegenstände zusammen mit dir @Paulim Gebäude ankommen. Quote Link to comment
Paul Posted August 29 Share Posted August 29 Sehr verehrte Damen und Herren; Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht. hab ich, bleiben aber in meiner Werkstatt. Falls ihr solche Dinge zum Teetrinken braucht, sollte sie der ein oder andere mitbringen. Ich bin alt, übellaunig und nicht eurer Babysitter noch der Clown, oder eine Cateringfirma Ich denke das ist klar genug @Getsome? Quote Link to comment
Getsome Posted August 29 Share Posted August 29 Ja, das ist klar. vor 3 Minuten schrieb Paul: Ich bin alt, übellaunig und nicht eurer Babysitter Das ist bedauerlich. Wie sorgen wir dafür, dass alle schön artig sind Paul 1 Quote Link to comment
Recommended Posts