Zum Inhalt springen

ungewöhnliches problem - 'Vanille' und 'Türkischer Apfel' mit Lemongras/Joghurt


Empfohlene Beiträge

folgendes problem:

habe mir heute den Tee 'Vanille'  und 'Türkischer Apfel' mit Lemongras/Joghurt  zugelegt.

leider vermute ich, dass die verkäuferin die etiketten vertauscht hat. der türk. apfeltee riecht nach vanille und umgekehrt, kann mich aber auch stark irren.

könnt ihr anhand eines fotos der tees identifizieren, welcher nun welcher ist und was für eine sorte es ist?

weiß nicht ob der türk. apfel jetzt ein Schwarztee,kräutertee,.. oder was für einer ist, gleiches gilt für den vanille. hatte bei der beratung zwar angesprochen von einem Rotbusch-tee nicht abgeneigt zu sein, weiß jetzt aber nicht ob es auch einer geworden ist :-[  kann man sowas anhand eines einfachen fotos identifizieren?

kann euch gleich wohl auch die farbe der tasse benennen, werde ihn nämlich gleich mal aufgießen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...