Luigi Posted July 4, 2024 Share Posted July 4, 2024 Hallo:) habe folgenden Tee anzubieten: Hei Cha Tibetan Kang Brick der Yingjing Tea Factory von 1992 (Sichuan) Mildwürziger genuss mit leichten Tabaknoten. Idealer Alltagstee für Leute, die leichte Hei Chas bevorzugen. (Ich mag eher die besonders intensiven, darum kann ich hiermit relativ wenig anfangen) Den Tee habe ich auf der Durchreise beim Laifufu Teesalon in München gekauft. Gekostet hat der ganze Brick 119€ zum Vergleich ist der Tee auch hier zu finden: https://www.laifufu.de/online-shop-1/hei-cha-黑茶/ Zwei mal habe ich etwas vom Tee abgebrochen. Ansonsten ist der Ziegel intakt und lag zusammen mit anderen Pus im schrank. Wäre über 60€ zuzüglich Versandkosten sehr froh. Wie auf einem der Bilder zu sehen, wiegt der Tee insgesamt noch ca. 450g. Da kann man für 60€ also nicht viel falsch machen:) Teelix 1 Quote Link to comment
Teelix Posted July 5, 2024 Share Posted July 5, 2024 Ich hätte Interesse. Ist aus meinem Geburtsjahr, sowas finde ich immer spannend. Quote Link to comment
Recommended Posts