Jump to content

Hallo Teetalk!


Recommended Posts

Hallo!


ich lese schon seit einer Weile - man beachte auch mein Registrierdatum - im Teetalk-Forum mit.


Nun habe ich mich entschlossen auch aktiv an dem Forum teilzunehmen.


Ich interessiere mich insbesondere für japanische Tees, Pu Erh (Sheng und immer mehr Shu) und Oolongs (Da Hong Pao, Dang Cong etc).


Ich freue mich schon auf die Unterhaltungen!


Fassbinder



Link to comment

Die dunkle Seite Dich Willkommen heisst, Fassbinder.....  ;)



Schön dass Du Dich dazu entschlossen hast nun aktiv im Forum mitzuwirken!



Ich freue mich auf den künftigen Austausch!  :)



Unsere kleine Shu Bruderschaft z.B., wäre sicherlich sehr interessiert an ein paar Berichten von Deinen Shu Erlebnissen...!  B)


Link to comment

Hallo Anima Templi,



dann grüße ich auch die dunkle Seite ;)



Naja, so viele Shu Erlebnisse hatte ich bislang noch gar nicht.


Bei mir fing es damit an, dass ich mir aus Neugier mal die kleinen Tuocha von Tee Gschwendner gekauft habe und diese ab und an als eine Art "Männlichkeitsritual" getrunken habe :D . Wiederum aus Neugier habe ich dann irgendwann den Mannong von Gschwendner gekauft und fand den zwar auch nicht wirklich gut, losgelassen hat mich dieser eigene Geschmack aber dann auch nicht.


Nachdem das Interesse also geweckt war, habe ich dann im Internet recherchiert und den Pu Erh Guide von Chenshi-Chinatee gefunden- an dieser Stelle auch viele Grüße aus Konstanz an Herrn Menné- , wo ich dann auch bestellt habe und auch Sheng kennenlernte. 


Von Chenshi hatte ich dann auch den Kunming 7582 und den Dayi Dragon Pole. Insbesondere vom Dragon Pole binich total begeistert, als ich den bekommen habe, wollte ich nur noch diesen trinken ;)


Aus dieser Begeisterung heraus habe ich nun noch den Dayi Royal Court bestellt, allerdings dürfte das noch ein bisschen dauern, bis ich den erhalte. Wenn ich den habe, kann ich gerne eine Review schreiben.


Soviel zu meiner Erfahrung mit Shu ;)


Link to comment

Herr Fassbinder,



was soll ich hier noch großartig schreiben?!



Mit Chris´ Dragon Pole, hast Du Dir ja schon einen absoluten Vorzeige-Shu geschossen!   :) (Dieser erst, hat mein kaltes Herz für wärmenden Shu erweichen können....  :ph34r:  ^_^ ).



Reviews sind immer höchst willkommen und gerne gelesen! Ich freu mich schon auf eine von Dir!  ;)


Edited by Anima_Templi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...