Zum Inhalt springen

Postcardteas (London, UK)


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar da noch nicht bestellt und habe keine persönliche Erfahrung mit dem Shop, aber er scheint noch nicht hier in der Liste vertreten zu sein:

http://www.postcardteas.com/site/

Es existiert zudem ein RL-Laden in London. Die angebotenen Tees stammen von kleinen Farmen mit einer Fläche von bis zu 15 acres. Zubehör führten sie auch (hier gab es doch kürzlich eine kleine Nebendiskussion über Kaikado...).

Link zu diesem Kommentar

Wer vor Ort ist sollte vorbeischauen! Aber Lieferung ins Ausland ist ebenso kein Problem. Kenne den Shop schon eine Weile und bin ursprünglich wegen den Dosen darauf gestossen ;)



Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da ich bis anhin erst den Gyokuro von Master Yoshida probieren konnte (ein etwas ausführlicherer Beitrag hierzu wird noch folgen). Dieser ist aber unzweifelhaft einer der besten Gyokuros, den ich soweit versuchen durfte. Näheres zu den übrigen Produkten kann ich sagen, sobald ich mich während den Semesterferien wieder etwas mehr dem Tee widmen kann.


Link zu diesem Kommentar

(ein etwas ausführlicherer Beitrag hierzu wird noch folgen)

Sowas kann Jahre dauern. ;)

da ich bis anhin erst den Gyokuro von Master Yoshida probieren konnte ... Dieser ist aber unzweifelhaft einer der besten Gyokuros, den ich soweit versuchen durfte.

Doh! Und das auch noch für lau! :D

Glückwunsch.

Konntest du noch einen (oder gar mehrere?!?) richtig ordentlich aufgiessen, oder war es schon ziemlich knapp?

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Sowas kann Jahre dauern. ;)

Fotos und Notizen sind gemacht.. nur die Reinform fehlt noch..  :P

Doh! Und das auch noch für lau! :D

Glückwunsch.

Konntest du noch einen (oder gar mehrere?!?) richtig ordentlich aufgiessen, oder war es schon ziemlich knapp?

Ja Glück muss man haben.. da hat sich der zweite Besuch innert 2 Tagen gelohnt..  :lol:

Waren 5g von ursprünglich 10g der vollen Packung, daher gehe ich davon aus, dass bei Postcardteas dieses Produkt auch mit 5g zubereitet wird. Weniger als 5g dürften es pro Zubereitung aber wohl nicht sein, 10g wären hingegen sicherlich machbar, würden aber arg ins Geld gehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...