Jump to content

laopari stellt sich vor...


Recommended Posts

Student im Süden Deutschlands. Trinke sehr viel Tee, hauptsächlich grüne Tees oder Oolong, warm aber auch kalt. Zur Zeit hauptsächlich die von Keiko, bestelle gerade welche von Maiko.


Zucker oder zusätzliche Aromen (seien sie künstlich oder nicht) sind Ausgeburten der Hölle und nicht jedes Gras, welches man mit kochendem Wasser aufgießt ist ein Tee.


Provokant, aber so ist meine Einstellung kurz und bündig zusammengefasst.


Aber keine Angst, ich bin ein friedfertiger Mensch und ich werde den Frieden im Forum nicht gefährden.



Mein Wissensstand ist wohl nicht besonders ausgeprägt verglichen mit den meisten hier, aber hoffe mich hier und da vielleicht positiv einbringen zu können.



Andere Interessen: Fitness, Musik, Politik, Recht, Filme




Auf interessante Diskussionen,



euer laopari



Link to comment

"Zucker oder zusätzliche Aromen (seien sie künstlich oder nicht) sind Ausgeburten der Hölle"



Herzlich Willkommen, ich freu mich schon auf fundierte theologische Diskussionen mit einem Fachmann ;)



 


Edited by Paul
Link to comment

@chenshi-chinatee: Freut mich
@seti17, @Nati, @Ryokucha, @miig: Danke

@rottenmeier: Hi Hi

@Paul: Wird bestimmt früher oder später geschehen

@T-Tester: Die Sahne kann mit Erdbeergeschmack aromatisiert sein. Natürliche Aromen sind Aromen im Sinne der Aromenverordnung (EG) Nr. 1334/2008 (pdf-Download für die ganz Interessierten). So oder so gibt es keine Erdbeersahne, ob selbst gemacht oder so gekauft, ohne Zucker. Insofern eine 'Ausgeburt der Hölle', um meine vorherige Beschreibung zu benutzen, egal ob nun Aroma oder nicht. Und ja, hier war mehr Google als Fachwissen am Werk...

@TeeStövchen: Dankeschön

Edited by laopari
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...