Zum Inhalt springen

Erster richtiger Pu-Ehr


Dao

Empfohlene Beiträge

" Ich tue zwar mein bestes für unsere "Harmonie" :yahoo: :yahoo: :yahoo:


und ich such mir die Leute immer noch aus, denen ich Proben schicke, was mein gutes Recht ist, da sie umsonst sind, die Proben und nicht die Leute!
 

Ansonsten warten wir's mal ab, ob er sich den guten Rat von Key zu Herzen nimmt :

jetzt hör mal auf zu weinen und fang lieber an, das forum hier nicht als dein persönliches tollhaus zu betrachten, das du ohne gegenreaktion vollspammen kannst. für sowas macht man nen blog auf.

lies nen bisschen sorgfältiger deine quellen auf die du dich beziehst, schreib nen bisschen weniger, und schon spielen hier die meisten auch wieder mit dir. ;)

Wir shu-Trinker haben ein großes Herz und geben fast jedem eine zweite Chance, auch wenn er beim ersten mal nach Fisch schmeckt!

(Dafür müßte ich eigentlich von unserem großen Vorsitzenden bei der nächsten geheimen Versammlung wenigstens die Erlaubnis bekommen mal auf dem Vorstandsklo pinkeln zu dürfen)

 
Link zu diesem Kommentar

Es ist selbst dein Recht wenn sie nicht umsonst wären, die Leute verstecken sich gerne hinter dem Gratis Aspekt dabei ist das was sie als Gegenwert haben wollen höher einzustufen als eine handelsübliche Bezahlung. Das mit dem grossen Herz sehen wir noch, ein grosses Herz zu haben kann teuer sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...