Zum Inhalt springen

München - Kräuterhaus Lindig


Empfohlene Beiträge

Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Falls verdächtige Links bestehen, bitte meldet diese, so dass wir jene überprüfen können. Alles andere ist meist kontraproduktiv. Bei Regelverstoss werden die jeweiligen Themen dann relativ schnell gelöscht. :)



Zwar richtet sich das Angebot auf der Website nicht primär am Tee aus, hat jedoch solchen im Angebot und auch Kräuter scheinen die einen oder anderen User hier zu interessieren. 


Link zu diesem Kommentar

Nicht übel nehmen Mauerblümchen,

meistens geht es hier ziemlich gesittet zu und her,

gab halt immer wieder mal einige Spam "Attacken",

und da haben einige bereits einen ziemlich zittrigen Finger bei neuen Mitgliedern,

ich denke aber, du bist da über das Gröbste hinweg. ;)


und wir Bayern sind mit Sicherheit nicht dum.

teekontorkiel meinte damit bestimmt nicht dich oder deinen Beitrag,

sondern den vermeintlichen Spamer im anderen Thema, der wohl zufällig auch aus Bayern kommt.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Bin ja gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt,


denn es war keinen böse Absicht. Wir bestellen halt gerne


in diesem Shop, weil ich ihn von meiner Schwester kenne.


Da war keine Lüge oder sonst was dabei. Ihr habt


ja extra ein Thema eröffnet mit Tee Shops.


Klar ist es kein reiner Tee Shop, aber deshalb


muss er nicht schlechter sein.


Link zu diesem Kommentar

Wie von Golden Turtle richtig gestellt hatte ich natürlich den dreisten Versuch des anderen Bayerns gemeint und wollte keineswegs das Mauerblümchen beleidigen. Ich fand in erster Linie Pauls Kommentar extremst lustig und dann halt auch noch die Info mit der Blumenstraße. Weil es davon ja nur eine einzige in Deutschland gibt ... ;o)
Und etwas Humor muss ja wohl erlaubt sein, oder?


.... und "Wurzel-Sepp" klingt halt für nicht Bayern schon auch besonders witzig. Isso, da kann ich nunmal nix für. Mauerblümchen alles wieder gut? *ganzliebguck* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...