Teeoden Posted August 9 Share Posted August 9 Hallo Meine Temial schreibt mir den Code 72 hin, ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, dieser meinte es hätte was mit der Heisswasserpumpe zu tun. Nachdem ich sie entkalt hab ging sie dann wieder Nur heute in der Früh plötzlich wieder nicht mehr Sie sagt ich soll sie Reinigen lassen und wenn ich da drauf drücke fährt dass Sieb runter und auf halben Weg schreibt sie plötzlich wieder Code 72 Kontaktiere den Kundenservice! Hat da von euch schon jemand einen Trick wie man dass lösen kann? LG Quote Link to comment
Manfred Posted August 9 Share Posted August 9 Ich würde den Kundenservice kontaktieren, ehe noch mehr kaputt geht. Matsch 1 Quote Link to comment
Paul Posted August 9 Share Posted August 9 Eine Gaiwan kaufen (ca. 10 €) Luigi, Teelix, Siebenschläfer and 2 others 2 3 Quote Link to comment
Jannis Posted August 9 Share Posted August 9 vor einer Stunde schrieb Paul: Eine Gaiwan kaufen (ca. 10 €) Gibt's auch in Regenbogenfarben! Paul 1 Quote Link to comment
Joaquin Posted August 10 Share Posted August 10 Konnte der Kundenservice denn mal sagen für was dieser Fehlercode im Detail steht oder gibt es was dazu in der Anleitung? Quote Link to comment
Recommended Posts