Zum Inhalt springen

Aufschrift auf Pu entziffern?


Empfohlene Beiträge

@Soltrok: -> Dort derzeit nicht verfügar.


Tea exclusive haben/hatten aber schon verschiedene Sachen von ihr.


Da gibt es ja einige Läden, die man aufzählen könnte,


und die den Fladen bestimmt leicht bei einer nächsten Bestellung auftreiben können,


sollten sie ihn nicht schon haben.



Mit tea exclusive habe ich zwar noch keine direkte Erfahrung,


bin aber schon mehrfach darauf gestossen, weil sie mMn eine Interessante Selektion haben,


z.B. den Gopaldhara Wonder First Flush oder Ceylon Silver Tip (diese beiden natürlich nicht von ihr ^_^).


Allerdings würde ich sehr gerne mal die Invoice vom Erstgenannten mit meinem vergleichen.


Beim Preis kann er ja kaum aus den hartumkämpften ersten Invoices stammen?!?


Ok, etwas offtopic geraten. Zurück zum Thema.


Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

@Soltrok: -> Dort derzeit nicht verfügar.

Tea exclusive haben/hatten aber schon verschiedene Sachen von ihr.

Da gibt es ja einige Läden, die man aufzählen könnte,

und die den Fladen bestimmt leicht bei einer nächsten Bestellung auftreiben können,

sollten sie ihn nicht schon haben.

Dass es nicht verfügbar ist hatte ich auch noch gelesen, dachte nur, dass da ein paar Informationen über den Tee stehen würden. Das Wrapper sieht für mich mit dem von Paul gleich aus.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ja einige Teehändler im deutschsprachigen Raum, die zusammen mit der Inhaberin vom Shuitang auf Tour in Yunnan waren. Der Inhaber vom Teahouse in München hatte dazu auch einiges auf seinem Blog geschrieben. So kommt es zu auch dazu, dass man beim Hamburger Teespeicher, Cölner Teehaus und dem Teahouse in München identische Pus findet. Aus dieser Verbundenheit heraus erscheint es mir nicht verwunderlich, dass Reisegenossen von Miss Shuitang auch ihre Tees vertreiben.

Link zu diesem Kommentar

shuitang ist auch tee-grosshändler, und die tees von dort kann man als tee-einzelhändler kaufen, ausserdem ist die besitzerin lehrerin für gong-fu-cha, worüber sie wieder passende menschen kennenlernt.



wir haben im tee-fokus auch schon mind. einen tee vorgestellt (vermutlich zwei), der uns von einem bekannten deutschen teeladen zur verfügung gestellt wurde, aber von shuitang stammt. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...