Zum Inhalt springen

Dornach - ZEEKEI GmbH - MATCHA MAGiC


Empfohlene Beiträge

:ph34r: Zufällig im Netz gefunden und gleich mal eine Probebestellung durchgeführt:

 

MATCHA MAGiC

http://matcha-magic.de

 

ZEEKEI GmbH
Otto-Hahn-Str. 2
D-85609 Dornach

 

Verantwortlich: Katharina Roßmann

 

B) Ich habe mir den Matcha „Tenno“ BIO und für meinen Neffen die Matcha Magic Red Box ( matcha-magic.de/matcha-magic-zen-bio-.html ) als Einsteigerset im Zusammenhang mit Matcha „ZEN“ Bio bestellt.

:D Die Lieferung und Abrechnung über PayPal erfolgte schnell und problemlos.

:unsure: Mit den Internetseiten von Matcha Magic hatte ich so meine Schwierigkeiten (mit IE Updateversion 9.0.28). So war es etwas umständlich die Bestellung über diese Internetseite auf den Weg zu bringen.

:) Den Matcha „Tenno“ Bio hab ich schon probiert und bin damit zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut. Auch für die Matcha Magic Red Box (mit Matcha-Besen, Dosierlöffel, Matchaschale, Matcha „ZEN“).

:) Die Magic Red Box von MAOCI finde ich als Einsteigerset gelungen. Hab schon andere anspruchslosere Einsteigersets zu einem wesentlich höheren Preis angeboten gesehen.

:wacko: Irritiert hat mich die Funktionalität der Internetseiten. Irgendwie nicht ganz durchkonstruiert und ein Eindruck von Halbfertig. Das Design erinnert mich an ein globalisiertes europäisches Durchschnittsdesign, welches durchwegs wohl junge Leute ansprechen soll.

Irgendwie macht das auf mich den Eindruck als sei dies ein Projekt, dass Betriebswirtschaftler nach oder während ihrer Ausbildung begonnen haben.

Zudem steht zeekei.de und matchakampagne.de mit matcha-magic.de im Zusammenhang, was meinen Eindruck bestätigt.

:angel: Hat jemand aus dem Forum tiefgreifendere Informationen über dieses GmbH Konstrukt und ist bereit diese hier mit uns zu teilen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...