KlausO Posted September 15 Share Posted September 15 Wie ich schon sagte, bin ich durch den Kauf meines neuen Matchabesen auf diesen Shop und die Matchauswahl aufmerksam geworden. Der 1. ist der Matcha Tee Ikkyu Für mich ist der doch anders als beschrieben. Der Matcha wurde mit 90° aufgeschlagen. Sehr Mild ohne eine Bitterkeit, eher im Geschmack flach. Quote Link to comment
KlausO Posted September 20 Author Share Posted September 20 Habe diesen Matcha noch mit 60°, leicht bitter, 70° ohne Änderung, 80° süsslicher getestet. Meine Empfehlung 80°, süsslich aber er bleibt generell flach. Quote Link to comment
KlausO Posted yesterday at 08:02 AM Author Share Posted yesterday at 08:02 AM Diesem Match kann ich, nach dem er fast verbraucht ist, nichts abgewinnen. Erinnert mich an einen "überlagerten" Matcha den ich vor Jahren einmal von einer Praktikantin angeboten bekommen habe. Ich habe sie dann Unterschied zu einem frischen Matcha testen lassen 🙂 Quote Link to comment
Recommended Posts